Autor Thema: Welcher Croudfunding-Anbieter passt zu uns am besten?  (Gelesen 1164 mal)

Offline Lenchen

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 20
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen

Ich weiß was Croudfinding ist, aber ich habe es noch nie gemacht und habe deshalb noch keine Erfahrungswerte. 

Es ist unser großer Wunsch mit unserem Blog das nötige Geld zu verdienen, um ein soziales Projekt auf den Philippinen zu unterstützen. Deshalb sind wir auf

Meine Frau und ich sind keine Fachleute was Webdesign betrifft.. Wir sind praktisch frisch dabei und versuchen uns alles selber bei zu bringen. Wir sind ehrgeizig, fleißig und haben die nötige Leidenschaft um unser Vorhaben erfolgreich auf die Beine zu stellen.

Es ist eine Website bzw. ein Blog über das Auswandern über die Philippinen – Daran gekoppelt sind unterschiedliche Dienstleistungen. Diese sollen noch klarer definiert und weiter ausgebaut werden.

Ich denke wir haben bereits viel geschafft, und doch sind wir jetzt an einen Punkt angekommen, wo wir über eine zusätzliche Unterstützung nachdenken müssen. Zum einen wäre es ganz gut einen fachlichen Beistand zu haben, welcher uns mit der Website noch besser auf den richtigen Weg bringen. Zum anderen gibt es noch Baustellen, welche den Rahmen ohne finanzielle Unterstützung einfach sprengen würde.

Geplant sind Ebooks, ein Filipino Store, gezielte Werbemaßnahmen und der Ausbau unserer Dienstleistungen.

Die benötigte Summe liegt bei 500€.  Im Gegenzug sind wir bereit etwas zurück zu geben..

Vielen Dank im Voraus.

 


WerbungWerbung