Autor Thema: Gutes Portal für bezahlte Posts gesucht  (Gelesen 644 mal)

Offline manu_nr

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 46
  • Karma: 0
    • https://www.facebook.com/pages/Nebenberuflich-zum-betriebswirtde/330954183739440
    • Profil anzeigen
    • Unterstützung für die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt
Gutes Portal für bezahlte Posts gesucht
« am: 16.07.2016, 06:53:11 »
Hallo zusammen,

ich möchte die Möglichkeit nutzen, mit bezahlten Posts Geld auf meinem Blog zu verdienen. Dazu würde ich diejenigen bitten, die bereits praktische Erfahrung damit haben, mir gute Portale zu empfehlen. Dass ist das googlen kann weiß ich selber.

Mir ist aber wichtig, dass es ein seriöses Portal ist. Ich will mir meinen Ruf bei den Lesern nicht durch schlechte Werbepartner versauen.

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 


WerbungWerbung