Autor Thema: Dann stelle ich mich auch einmal vor :)  (Gelesen 2503 mal)

Offline Melchior Bläse

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 20
  • Karma: 1
    • debitoor.de
    • debitoor_de
    • Melchior_Blaese2?sc_o=mxb_p
    • Profil anzeigen
    • Debitoor Buchhaltungssoftware
Dann stelle ich mich auch einmal vor :)
« am: 20.12.2014, 23:49:56 »
Hallo an alle :)

Ich bin auch neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Melchior, ich bin 25 Jahre alt, Steuerfachangestellter und studiere aktuell Jura in Bayreuth. 
Ich habe in den letzten Jahren bereits erste Gehversuche als Selbständiger und Unternehmer gemacht und betreibe das Portal steuerazubi.  com, einem Portal für den Nachwuchs der Steuerberaterbranche. 
Vielleicht hat auch der ein oder andere das Interview gelesen, dass Peer vor einiger Zeit mit mir geführt hat:
hxxp: www. selbstaendig-im-netz. de/2014/10/08/selbstaendig/alles-rund-um-steuern-fuer-selbstaendige-im-netz-tipps-und-antworten-im-interview/

Seit einiger Zeit bin ich nun Freelancer bei Debitoor Buchhaltungsprogramm und kümmere mich dort darum, dass das Thema Buchhaltung an Schrecken verliert.   Dafür schreibe ich verschiedene Texte und Anleitungen zu dem Thema. 

Hier im Forum bin ich, um mich mit euch auszutauschen und interessante Kontakte zu knüpfen. 
Ich freue mich darauf :)
Melchior Bläse - Steuerfachangestellter und Online Editor bei der Debitoor Buchhaltungssoftware

 


WerbungWerbung