Autor Thema: Erfahrungen mit SEM/SEO Agenturen?  (Gelesen 24541 mal)

Offline sokrates

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen mit SEM/SEO Agenturen?
« Antwort #30 am: 25.08.2015, 10:41:44 »
SEO Agenturen gibt es viele.      Aber auch viele Unterschiede.      Jede Website ist anders und verfügt über hochspezifische eigene Onpage- und Backlink-Strukturen.      Jeder Kunde verfolgt andere Ziele mit seinem Internetauftritt und ist in einer spezifischen Branche beheimatet.      Wieso also sollte hier die immer gleiche Vorgehensweise innerhalb der Optimierung zu hohen positiven Ranking-Effekten führen? Nur eine individuelle und spezifisch auf den jeweiligen Ist-Zustand ausgerichtete Optimierung ermöglicht maximale Ergebnisse.         
« Letzte Änderung: 25.08.2015, 10:53:10 von sokrates »
♥ We love SEO
suchmaschinenmakler. de

Offline Mereike12

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen mit SEM/SEO Agenturen?
« Antwort #31 am: 16.02.2017, 16:47:18 »
Hallo, ich kenn mich nur mit regionalem SEO, damit habe ich erst kürzlich Erfahrungen gemacht. Ich habe von dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-duesseldorf.html Onlinemarketing für meinen Laden in Düsseldorf machen lassen. Da ich zum ersten Mal mit der Agentur zu tun hatte, war ich am Anfang natürlich etwas skeptisch, aber sie haben wirklich einen ausgezeichneten Job gemacht. ich bin sehr zufrieden. Möchte sie nun engagieren, um für den Laden in München die gleiche Onlinemarketing Kampagne zu machen.

Offline FDT

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen mit SEM/SEO Agenturen?
« Antwort #32 am: 12.10.2017, 19:09:18 »
Hallo zusammen,

ich habe mich nur angemeldet um explizit vor der Agentur FAIRRANK zu warnen. Bin dort sehr derb auf die Nase gefallen... absolute Katastrophe der Laden!

Hab vorher adwords selbst gemacht (bis ca. 08/2016), dann kam FAIRRANK... Umsätze halbiert, Kosten verdoppelt. Hab mir das volle zehn Monate angeguckt ("schwieriges Umfeld", "aktuelle Umstellung", "neue Strategie") und dann gekündigt. Die neue Agentur hat nur acht Wochen gebraucht um meine alten Umsätze zu bekommen, bei halbierten Kosten... ohne Worte! Hat mich über 20.000 € gekostet dieses Abenteuer.
Dazu absolute Blockadehaltung von FAIRRANK, keinerlei Gesprächsbereitschaft... FINGER WEG!

Euch allen mehr Glück bei der Agenturwahl!

Mit freundlichen Grüßen
FDT

Offline Sol

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 280
  • Karma: 9
    • Profil anzeigen
    • Online Marketing Agentur aus Karlsruhe
Re: Erfahrungen mit SEM/SEO Agenturen?
« Antwort #33 am: 13.10.2017, 12:59:03 »
Hallo zusammen,

ich habe mich nur angemeldet um explizit vor der Agentur FAIRRANK zu warnen. Bin dort sehr derb auf die Nase gefallen... absolute Katastrophe der Laden!
Habe das schon ein paar Mal gehört.
Da du jetzt leider um eine bittere Erfahrung reicher bist: Wie würdest du einem Anfänger raten, wie er eine seriöse Agentur erkennen kann? Das Beispiel Fairrank zeigt ja, dass selbst große Unternehmen keine Garantie für zufriedene Kunden sind. Hinter Fairrank steckt ja Müller Medien (Gelbe Seiten, Das Örtliche usw.).

Mein neuer Klavierlehrer hat ebenfalls das Problem, dass er mit einer unseriösen Agentur auf die Schnauze gefallen ist und jetzt erstmal noch 10 Monate an die gebunden ist.
Online Marketing Agentur aus Karlsruhe
www.syrius-online-marketing.de

 


WerbungWerbung