Autor Thema: Steuerberater Software gesucht  (Gelesen 504 mal)

Offline streckler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Steuerberater Software gesucht
« am: 06.07.2016, 13:47:26 »
Hallo Leute,

zusammen mit einem guten Freund habe ich eine UG gegründet. Nun haben wir zwei Angestellte ab dem 1.8. und wir zahlen uns selbst auch ab dem 1.8. ein Geschäftsführergehalt.

Wir hatten überlegt, die Gehaltsabrechnungen machen zu lassen. Steuerbüro wäre wohl der richtige Ansprechpartner. Aber eigentlich könnten wir das auch selbst in Angriff nehmen oder? Auf Sicherlohn.de, was zu eurodata gehört, haben wir eine passende Steuerberater Software gefunden, die wir nutzen könnten, wenn ich das richtig verstehe oder?

Wäre es klug, um Geld zu sparen, wenn wir die Abrechnungen selbst durchführen, nachdem das System mit sämtlichen Daten von uns gefüttert wurde? Oder sollten wir das in fremde Hände übergeben?
Das wird mir hier zu kindisch, komm Teddy wir gehen.

 


WerbungWerbung