Autor Thema: Welche Software zum Karten drucken?  (Gelesen 1005 mal)

Offline Lonsii

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Welche Software zum Karten drucken?
« am: 26.09.2016, 13:13:46 »
Guten Tag,

ich möchte meine Karten selbst drucken und suche dazu eine passende Software. Bei dem Drucker den ich dafür gekauft habe, war keine dabei. Liegt wohl daran, dass der Drucker gebraucht war, als ich ihn erworben hab. Hat jemand eine idee, welche man nutzen kann? Würde mich freuen.

Vielen lieben Dank
Lonsii

Offline Jogiäm

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 42
  • Karma: 1
  • Soft Skills and Hard Insuficiency
    • Profil anzeigen
Re: Welche Software zum Karten drucken?
« Antwort #1 am: 26.09.2016, 20:26:56 »
Es ist ja nicht untypisch, dass man gebrauchte Karten drucker kauft, aber was ich sehr komisch finde ist, dass der Vorbesitzer dir keine Software mitgegeben oder zumindestens gesagt hat, welche man verwenden kann. Welches Gerät hast du denn? Du findest nämlich auf identible.de eine sehr gute Software Namens Cardpresso und das ist wirklich gut. Sollte eigentlich auch für deinen Drucker funktionieren, da man ja nur einen Drucker zuweisen muss. Wenn es was für dich ist, dann sag mal Bescheid. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und es lohnt es sich auf jeden Fall.
« Letzte Änderung: 24.10.2016, 11:24:20 von Peer Wandiger »
Soft Skills and Hard Insuficiency

 


WerbungWerbung