Autor Thema: Suche Tool zum asynchronen laden von Bildern (Crazy Lazy)  (Gelesen 1805 mal)

Offline manu_nr

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
    • https://www.facebook.com/pages/Nebenberuflich-zum-betriebswirtde/330954183739440
    • Profil anzeigen
    • Unterstützung für die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt
Hallo zusammen,

ich hatte bisher das Tool "Crazy Lazy" verwendet, um die Bilder meiner Website asynchron zu laden.

Das hat zwar seinen eigentlichen Sinn erfüllt und die Ladezeit der Seite deutlich verbessert, blöderweise hat mir das Plugin alle Bilder rausgeschmissen und sie wurden gar nicht mehr angezeigt.

Dazu 2 Fragen:
1.)   Kennt jemand Einstellungen in Crazy Lazy, die dafür sorgen, dass die Bilder wirklich nur asynchron und nicht mehr gar nicht geladen werden?
2.)   Kennt jemand eine brauchbare Alternative zu Crazy Lazy?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Manuel

 


WerbungWerbung