Autor Thema: Suche einfaches CRM-Programm für Mac  (Gelesen 1846 mal)

Offline hennhoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Suche einfaches CRM-Programm für Mac
« am: 12.09.2013, 15:10:47 »
Hallo zusammen

Ich (Personalvermittlerin) suche ein einfaches Datenmanagement-Programm für Mac, welches in der Lage ist meine Kundenkontaktdaten zu verwalten. Ich möchte für jeden Kunden (in meinem Fall Firmen) einen „gebündelten“ Eintrag haben, in welchem die Kundendaten, Projektinformationen und der Projektverlauf verwaltet werden können. Idealerweise unter Einbindung der Mail-History.

Ausserdem wäre es von Vorteil (aber nicht zwingend), wenn Dokumente zu den einzelnen Firmen hinzugefügt werden können (wie Firmenbeschreibungen etc.).

Hat jemand eine Idee, ob eine Software auf dem Markt ist, die ungefähr meinen Anforderungen entspricht? Ich stosse bei eigener Recherche nur auf grosse Programme wie FileMaker oder Daylite, welche viel zu viele Funktionen beinhalten, die ich alle nicht brauche. Keep it simple and stupid!

Vielen Dank für jeden Tipp!

Offline haudraufwienix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche einfaches CRM-Programm für Mac
« Antwort #1 am: 18.02.2016, 23:13:13 »
Probier mal Philasmicos R5 Business. Das dürfte alle Funktionen haben.

http://www.philasmicos.com/de/r5/index.php

Ansonsten im Mac App Store einfach nach "CRM" suchen.

 


WerbungWerbung