Autor Thema: Enterprise-Content-Management  (Gelesen 1660 mal)

Offline MarionLauter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Enterprise-Content-Management
« am: 24.02.2016, 09:57:17 »
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne mit einem Online-Shop selbstständig machen.      Da allerdings der Weg in die Selbstständigkeit ein großer Bürokarteiaufwand ist sowie eine große Zettelwirtschaft.      Habe ich mir überlegt ein ECM-System einzusetzen.      Welches ich später auch für die Archivierung (gerade für Rechnungen und E-Mails) verwenden kann.     

Eigentlich bin ich auf die Idee heute erst gekommen, da ich einen Artikel zu Enterprise-Content-Management Systemen gelesen habe.      In dem Artikel wurde auch das Beispiel http://www.ser.de/ für ein ECM-System genannt.     

Kennt sich jemand mit dem System von SER aus und kann mir vielleicht mehr dazu sagen?

Was könnt ihr mir noch für Softwarelösungen empfehlen, die ich unbedingt für meine Selbstständigkeit nutzen sollte?
« Letzte Änderung: 24.02.2016, 10:30:24 von MarionLauter »

 


WerbungWerbung