Autor Thema: Facebook Werbeanzeige ändern - Kontakt nicht möglich  (Gelesen 992 mal)

Offline foos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht mehr weiter und habe mich jetzt hier angemeldet.  Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

Anscheinend hat Facebook jegliche Möglichkeit abgeschafft, sie zu kontaktieren, was eine Unverschämtheit ist meiner Meinung.  Aber das wird Facebook wohl nicht interessieren  :D

Ich möchte ganz einfach nur das Bild meiner Werbeanzeige ändern.  Klicke ich aber auf speichern, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat
Creative and optimization_goal mismatch: The creative type contradicts to the optimization goal.  The type of your creative has to be consistent with your optimization goal.  Also please make sure your optimization goal is not NONE.  (#1815159)

Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen soll? :)

Offline Boris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Facebook Werbeanzeige ändern - Kontakt nicht möglich
« Antwort #1 am: 04.08.2016, 10:45:58 »
Findest du denn irgendwo in den Einstellungen zu deinem Werbekonto und / oder deiner Anzeige ein Feld, Parameter etc.  mit dem Namen "optimization goal"?

 


WerbungWerbung