Autor Thema: Suche Partner zur Erstellung von Nischenseiten  (Gelesen 2332 mal)

Offline Donde

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Suche Partner zur Erstellung von Nischenseiten
« am: 12.05.2016, 19:48:48 »
Hallo Leute,

für die Umsetzung von Nischenseiten, wie wir es von Marko Slusarek, Peer Wandiger, nischennerd, fritz recknagel, oliver lorenz.    .    .     und viele anderen kennen, suche ich ein Partner.   

Ich bin seit Anfang dieses Jahres sehr angetan und motiviert was Nischenseiten Erstellung angeht und möchte es besser machen wie die Konkurrenz.     Sodass ich nichts anderes mehr mache als mich jede freie Minute mit dem Thema zu beschäftigen.     Sei es Videos anschauen, Konkurrenz analysieren, oder an meiner ersten Seite arbeiten.     Ich verbringe jedes Wochenende damit, den ich weiß es funktioniert, obwohl ich eigneltich noch keinen euro verdient habe.     

Aktiv verfolge ich alle oben genannten internet marketer und habe mir ziemlich alle videos von Ihnen angeschaut.   

Geld (1200EUR) und Zeit habe ich bereits investiert für plugins, 5 verschiedene Themes kostenlose eBook, Kurse, und Texte.     

Die Grundwerkzeuge sind also vorhanden.     
Ich besitze die Kurse
Monats abo Gerald Höhrhahn (er hat mich zum umdenken bewegt, was anderes aus seinem Leben zu machen als im Hamsterrad zu strampeln)

Azon Master
Evergreensystem
Aktuell Fritz Recknagel sein neuster 2.    0 Kurs von dem ich begeistert bin und es auch danach umsetzen möchte.   
Market Samurai
 

Zu mir:
ich bin 28 wohne in Nähe Freiburg und arbeite in Basel.   
gelernter Elektroniker
dann field service technician internet telefon störungen
mittllerweile junior projektleiter Elektro in Basel

Mein Ziel ist es in kurzer Zeit mit wenig Aufwand so viel wie nötig so wenig wie möglich meine Konkurrenten zu schlagen.   
Ich bin ein bisschen perfektionistisch, das lässt sich daraus schließen das ich mir schon 5 Header für eine Nischenseite erstellen lassen habe und und 5 verscheidene Themes gekauft habe.     


Warum suche ich ein Partner?

Am 30.    05.    16
war ich auf dem PPETV community treffen in Frankfurt habe mich dort mit oli und fritz unterhalten.   
Das hat mir das gefühl gegeben ich brauche ein Partner.     Es macht viel mehr Spaß  wenn man sich mit Leuten unterhält die die gleichen Interessen stützen.   

Wie bereits erwähnt kann ich nur abends und am Wochenende, Zeit für mein Projekt aufbringen.     Ich denke zu zweit könnte man es schneller umsetzen und sich gegenseitig motivieren, Wissen austauschen Backlinks aufbauen.    .    .    .   
Die erste Seite ist schließlich die Schwerste.     Mit einem guten Partner bei dem die Chemie stimmt und allem voran sollte es mit gesunde Menschenverstand umsetzbar sein, möchte ich nicht zu denen gehören, die sagen," ich habe es probiert, hat für mich aber leider nciht funktioniert".   

meine Handy nummer 0041797357869 anrufen sms oder whatsapp.   
skype (derbomber69) nur Abends ab 18 uhr

Mittlerweile wisst ihr wie ich ticke was ich durch gemacht habe^^ also bitte nur melden wenn ihr es WIRKLICH ernst meint.   

Sry für die Rechtschreibung^^.   

Ciao
Jens




« Letzte Änderung: 12.05.2016, 20:21:40 von Donde »

Offline Dr.Ramses

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Partner zur Erstellung von Nischenseiten
« Antwort #1 am: 15.06.2016, 18:44:06 »
Hey Donde ;),

was machen die Geschäfte :D? Hab deinen Beitrag gelesen und dachte ich frag mal nach ob die Suche noch aktuell ist ;)!

Liebe Grüße
Dr. Ramses

Offline Donde

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Partner zur Erstellung von Nischenseiten
« Antwort #2 am: 10.07.2016, 12:30:15 »
Hey,
ja wäre noch aktuell wenn melde dich per Skype dann können wir weiteres besprechen.
Grüsse

 


WerbungWerbung