Autor Thema: Notebook/ Pc?  (Gelesen 1390 mal)

Offline Moneymaker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Notebook/ Pc?
« am: 29.06.2016, 17:24:45 »
Hey liebes Forum,
vielleicht gibt es hier paar Tech-Experten.  Da meine komplett Hardware sprich PC und Notebook den Geist aufgegeben haben bin ich auf der Suche nach einem PC oder Notebook.

Was ist euer Meinung sinnvoller? Da ich ein Budget von ca 400-500€ habe und ich sehr viel mit Office arbeite.
Hätte an einen i3 / i5 + 8GB Ram und einer SSD gedacht.

Lg

Offline Sabinchen07

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Notebook/ Pc?
« Antwort #1 am: 19.01.2017, 14:28:53 »
Hallo Moneymaker :D
Ich habe deinen Post erst jetzt gelesen und wollte dich fragen ob du mittlerweile schon einen PC bzw. einen Notebook gekauft hast? Falls nicht kann ich dir sagen es kommt ganz drauf an was du mit dem PC machen möchtest. Was sind denn so deine Tätigkeiten? Wie sieht es mit der größe deines Unternehmens aus?
Wenn du einen PC suchsuchst der Verwendung in der Steuerung, Signalverarbeitung in der Messtechnik oder Visualisierung finden soll, kann ich dir einen Industrie Box-PC empfehlen. Sie sind für den Dauereinsatz konzipiert und absolut robust.
Durch ihre kompakte Bauweise können sie in verschiedensten Umgebungen benutzt werden. Mit der Wand/Deckenmontage, als Standgerät oder mit Hutschienen-Halterungen sind sie in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen zu finden.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Unternehmen!
Liebe Grüße

 


WerbungWerbung