Autor Thema: Mögliche Softwarelösung Tips für Kundenzuordnung  (Gelesen 1555 mal)

Offline Larco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Hallo.  Bin neu hier und froh, ein hoffentlch passendes Forum gefunden zu haben.  :)
Ich werdemich als Mentlcoach selbstständig machen.  Thema: Kongruenz und Zufriedenheit nach dem Polyinstanzenmodell.
In diesem Sinne werde ich auch Seminare anbieten.  Problem: Es werden sich sicherlich Anmeldungen bzw.  Mailanfragen zu verschiedenen Seminaren überschneiden.
Einige Seminare werden halt von den Plätzen begrenzt sein etc. .  Damit besteht die Gefahr, durcheinander zu kommen.
Frage: Gibt es irgendeine praktikable Softwarelösung um mögliche Anfragen, Anmeldungen, Geldeingänge, Rücktritte bzw auch kostenpflichtige Rücktritte (zu kurzfristig) übersichtlich zu buchen - zu verwalten?
Gruß Lars

Offline Shoperoni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mögliche Softwarelösung Tips für Kundenzuordnung
« Antwort #1 am: 02.06.2016, 15:09:07 »
Wie sieht dein Budget aus?
Wenn es begrenzt ist, könnte schon eine Exceltabelle ausreichen, ansonsten würde ich dir eine Kundenverwaltungssoftware empfehlen, da gibt es ziemlich viel, habe mit Lexware gute Erfahrungen gemacht.

 


WerbungWerbung