Autor Thema: Mein Blog  (Gelesen 1996 mal)

Offline Psykoz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Mein Blog
« am: 17.09.2015, 20:07:55 »
Guten Tag,

ich habe seit kurzer Zeit meinen ersten Blog aufgesetzt und bin noch voll dabei.  Die nächsten Schritte sind:

Headererstellung (dieser ist nicht sehr ansprechend)
Content
Optimierung des aktuellen Contents
Monetarisierung
Testphase mehrerer Produkte

Aktuell sind keine Backlinks vor Ort.  Ich finde jedoch das die Keywords die ich in den Beiträgen verwende nicht so stark sind das ich mit der aktuellen On Page optimierung des noch "aktuellen" Contents garnicht ranke.  (Unter Top 300, weiter runter kann ich nicht kontrollieren)

Mit Optimierung der aktuellen beiträge wollte ich mit der Keyword- Dichte runtergehen, da ich meiner Meinung nach den Lesefluss in einigen Beiträgen durch das häufige Keyword setzen etwas störe. 

Eine Dichte von etwa.  1 Prozent ist meiner Meinung nach in Ordnung, findet Ihr aus eurer langjährigen Erfahrung das dies zu wenig ist?

Bitte konstruktive Hilfreiche Tipps, bin für alles offen.  Dies ist mein erster Blog und ich würde mich sehr über so ziemlich jeden Tipp von euch freuen.

Webseite: www. eezigarette. com

Gruß,
Psy

Offline Judith_bremer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Blog
« Antwort #1 am: 23.10.2015, 11:08:39 »
Hey Psy,

ich hab leider noch keine jahrelange Erfahrung, würde aber sagen, dass die Keyword Dichte soweit passt.  Hab mich mal eben einen bisschen auf Deinem blog umgeschaut.  Ich find das Thema ziemlich spannend.  Der Artikel über Rauchen und Sport fand ich ziemlich interessant.

Liebe Grüße
Judith

Offline Padinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Blog
« Antwort #2 am: 24.10.2015, 10:46:10 »
Ich denke, deine Website ist nicht unter einem BLOG einzuordnen sondern geht eher in die Richtung Nischenseite.  Ich nehme mal Stark an, unter den Bestseller Produkten, möchtest du affiliate Links posten.  richtig?

 


WerbungWerbung