Autor Thema: Bitte um Beurteilung meines Blogs  (Gelesen 7197 mal)

Offline Tolive

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • SERVERPEDIA - Web, Linux, Hosting, Datenschutz & mehr!
Re: Bitte um Beurteilung meines Blogs
« Antwort #15 am: 05.02.2016, 19:27:21 »
Ich denke bei dir sind haptsächlich technische Probleme und die Aufbereitung zu verbessern.  Beispielsweise hat der erste Seitenaufruf deiner Seite bei mir 3,56 Sekunden gedauert.  Das ist viel zu viel. 

Auch würde ich mir bei deiner Webseite eine bessere Navigation wünschen. 
SERVERPEDIA.de - Web, Linux, Hosting, Datenschutz & mehr!
vServer-Preis-Vergleich.de - Stets den besten vServer finden!

Offline manu_nr

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 48
  • Karma: 0
    • https://www.facebook.com/pages/Nebenberuflich-zum-betriebswirtde/330954183739440
    • Profil anzeigen
    • Unterstützung für die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt
Re: Bitte um Beurteilung meines Blogs
« Antwort #16 am: 06.02.2016, 06:50:04 »
Das stimmt natürlich. . . wie bekommst Du eigentlich "meine derzeitigen Projekte" mit Verlinkung hier unter? Will das auch gerne so einrichten bei meinen mehreren Seiten und habe schon mehr als 6 Artikel hier geschrieben :-)
Hallo,

sorry das meine Antwort so lange dauert. Ich war eine Weile nicht mehr hier im Forum.

Die Signatur kannst du hier ändern: Profil -> Profileinstellungen. Dann findest du den Punkt Signatur.

Wenn die Signatur nicht freigegeben wird, musst du mal Peer anschreiben. Der wird das dann bestimmt freischalten.

Offline Lexer

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bitte um Beurteilung meines Blogs
« Antwort #17 am: 08.02.2016, 21:25:25 »
Ich habe die Seite mal aufgerufen...
Hier ein Paar Anmerkungen aus rein technischer Sicht:

- Homepage dauerte 10 Sekunden
- Browser-Refresh brachte mir einen "Internal Server Error 500"
- erneuter Refresh ging wieder schneller, ca 4 Sekunden
- Homepage ist ca 1,1 MB Gross. Das ist für die Landing-Page (nach meiner Meinung) zu gross... besonders für Mobile Geraete
- Es werden sehr viele JavaScript Files von externen Seiten geladen... wenn diese langsam sind, wird Deine Seite ebenfalls langsam
- auf der /blog-neu Seite sind kaputte Links (z.Bsp 14. Dezember 2014 von Manuel | 1 Kommentar)
Projekte:
greifdesign.net - Agentur für Print und Web
greif-it.de - Programmierung und Scripting
business-clicks.de - Preisvergleich Druckprodukte (Proof-Of-Concept)

 


WerbungWerbung