Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sendorn

Seiten: [1]
1
Selbständigkeit / Re: Online Geld verdienen- Nebenverdienst
« am: 21.11.2016, 09:39:38 »
Hallo! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich nicht nur auf SEO  verlassen.  Man weiß nie genau wann und wie hoch man gerankt wird.  Es gibt auch viele andere möglichkeiten Traffic zu erzeugen.   

Zum Beispiel durch einen eigenen Blog.  Das dauert allerdings ein bisschen.  Schneller geht es, wenn du in einem Blog mit bereits hoher Besucherzahl einen Gastartikel schreibst.  Eine andere gute Möglichkeit ist bei Youtube Videos zu deinem Thema hochzuladen.  Das Ranking geht bei Youtube wesentlich schneller als bei Google, weil hier nicht so viele aktiv sind. . .  Social Media ist auch eine hervorragende Quelle, weil der Traffic sehr warm ist.  Versteh das aber bitte nicht falsch.  Es geht nicht darum zu Spammen, oder den Menschen auf die nerven zu gehen(!!)

Sondern darum Mehrwert zu demonstrieren und anderen mit seinem Wissen zu helfen.    Der Link zu deiner Homepage ist dann für die, die noch mehr wissen wollen. . .  Flavio Simonetti macht das zum Beispiel sehr gut.  Er verschenkt haufenweise Informationen und er verkauft eigene Produkte, die Thematik noch intensiver behandeln.   .   .   

Wenn du noch mehr Möglichkeiten suchst Traffic zu generieren kannst du dir auch mein Ebook herunterladen.  Es ist kostenlos. . .  Ich hab darin ein ganzes Kapitel zum "Thema Traffic" generieren geschrieben.  Hier der Link: 
www. onlinemarketing. leu24. com/marketing-meister/

Hoffe das konnte helfen.  LG

2
Danke auch von mir!! War mich auch gerade am wundern und dachte erst, ich hätte einen Fehler beim erstellen der Signatur gemacht. . .

3
Ich schließe mich da meinem Vorgänger Nischenhack an:

Ebooks sind toll!! Wenn man das Ganze mal nüchtern betrachtet sind sie einfach eine Möglichkeit wertvolle Informationen in geschriebener Form festzuhalten.  Die man sich herunterladen und entweder ausdrucken, oder überall hin mitnehmen kann.

Klar, jeder kann ein Ebook schreiben, deswegen sind auch viele dabei, die nicht viel taugen.  Aber wenn du dir Mühe gibst wird man das später auch erkennen!

Seiten: [1]

WerbungWerbung