Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Miker87

Seiten: [1]
1
Seo Mäßig optimiert heißt, so gut ich es kann auf die Suchbegriffe Imagefilm Hamburg optimiert. Ich bin da absolut kein Profi und konnte auch nur das bisschen umsetzen was ich in Foren und Blogs dazu gelesen habe.

Der Tipp mit Youtube ist sehr gut, privat bin ich dar zwar zu finden, aber über Sehreiz nicht. Liegt irgendwie auf der Hand aber manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht  :D
Ich habe bisher also nur für google optimiert.

2
Hallo liebe Community,

ich bin ganz frisch hier im Forum, darum erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde :)

So jetzt zu meinem Anliegen.


Ich bin Filmemacher und kann Filme von A bis Z selbst produzieren, wenn ich dabei Hilfe brauche kenne ich gute andere Filmer, wenn ich Equipment brauche leihe ich mir dieses. Ich brauche also kein großes Kapital oder Ähnliches um Filme zu erstellen.

Was ich nicht kann, bzw ich keine Idee habe wie es funktioniert ist Kundenakquise! Wie finde ich Kunden für meine Imagefilme? Wie finden potentiell zahlende Kunden mich? Wie finde ich jemanden der diesen Job für mich übernehmen könnte?

Eine Internetseite habe ich bereits, diese ist auch Seomäßig optimiert. Allerdings kommen von alleine keine Anfragen über diese rein.
http://www.sehreiz-produktion.de

Zur Zeit arbeite ich noch als Video Producer in einer Werbefirma, allerdings würde ich das gerne ändern weil ich die Filme die ich da produziere gerne direkt an den Kunden bringen würde. Grund hierfür ist einfach die große Schere zwischen meinem Gehalt und dem Umsatz für einen Film den ich für die Firma generiere für die ich arbeite.


Vielen Dank schonmal und morgen einen schönen Feiertag euch allen!
Mike

Seiten: [1]

WerbungWerbung