Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kundiber

Seiten: [1]
1
Hosting / Re: Jemand Erfahrung mit webhoster.de AG?
« am: 30.05.2017, 17:49:49 »
Danke für die Antwort.

Werde ich mir auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen und die Sachen die unklar sind erfragen.

2
Hosting / Jemand Erfahrung mit webhoster.de AG?
« am: 22.05.2017, 20:47:55 »
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem neuen Webhoster bin ich auf die webhoster.de AG gestoßen und habe von den Tarifen hier https://www.webhoster.ag/webhosting/ den Profi Tarif ins Auge gefasst.

Wepspace, Anzahl Datenbanken, Plesk als Oberfläche passt für uns alles.

Einzig die Laufzeit von 24 Monate sagt mir nicht ganz so zu.

Eigentlich liest man nur Gutes, denn würde ich mir hier gerne noch ein paar Meinungen oder im besten Fall sogar Erfahrungen mit dem Anbieter einholen.

Danke im voraus

3
Deswegen bekommt er doch nicht mehr Rente. Von daher bekommt er auch nichts von dem wo er nichts eingezahlt hat.
Krankenversicherung hat nichts mit Solidargemeinschaft zu tun.

4
Klar, warum denn nicht?

5
Erwähnen brauchst Du nichts, steht ja auf den Belegen.

Abgerechnet wird indem Monat wo der Geldeingang erfolgt ist.

Also im Jahr 2017.

Somit hast Du für die aufgeführten Sachen in 2016 nichts zu hinterlegen.

6
Nebenjob / Re: Online arbeiten?
« am: 22.05.2017, 19:39:08 »
Die Frage ist doch nicht was andere machen, sondern was Du kannst bzw. sehr gut kannst.

Danach sollte sich dann Deine Suche richten.

7
Was zeichnet denn die Hanse Merkur aus, dass man sich für diese entscheiden sollte und nicht für einen der anderen zahlreichen Anbieter ?

8
Ich würde versuchen auf jeden Fall zu patentieren.

Das kostet ein paar Euro, aber auch nicht all zu viel.

Somit kannst Du dann ganz sicher gehen, dass Dir keiner etwas kopiert.

Seiten: [1]

WerbungWerbung