Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jay_H

Seiten: [1]
1
Online-Werbung / Re: Verbesserung eines Onlineshops
« am: 07.06.2017, 09:56:25 »
Auf den ersten Blick wirkt dein Shop relativ gut aufgebaut. Das Design ist etwas altbacken, aber das ist immer Geschmackssache.

Die URLs sind frei von Parametern und beschreiben die Zielseite bzw. das Produkt gut. Dein Bestellprozess wirkt auf den ersten Blick strukturiert.

Was genau willst du denn verbessern bzw. optimieren?
Wenn du diese Frage beantwortest, bekommst du auch spezifische Tipps.
Du kannst ja mal in in diesem Artikel aus einem SEO Handbuch schauen ob bei dir alle Punkte umgesetzt sind und wo Verbesserungspotentiale liegen.

2
Ich nutze bei meinen Recherchen immer kostenlose Tools, die von Google sind ok. Bei einer Google Suche findest du sicherlich einige Tools. Eine gute Übersicht findest du hier in diesem Blogbeitrag

Generell solltest du dich fragen wonach die Leute suchen oder wonach du suchst um die Infos zu finden, die die auf deiner Seite präsentierst. Dann findest du auch recht schnell erste Keywords

3
Ist ein einmaliges Werbebudget oder monatlich, verfügbar.

Hast du schon mal Online Kanäle wie Adwords in Betracht gezogen? Hier kann man je nach Branche auch recht gute Ergebnisse erzielen. Aber wie die anderen schon sagten, deine Branche und Produkt zu kennen wäre von Vorteil.

Visitenkarten halte ich auch für eine gute und günstige Lösung. Shirts klingen auch nicht schlecht, da könnte man den Freundeskreis oder die Familie aktivieren

4
Social Web / Re: Welche deutsche Blogplattform nutzen?
« am: 17.05.2017, 08:18:20 »
@ rumpoix

Hast du schon etwas an deinem Blog gemacht, wie ist der aktuelle Stand?

5
Software / Re: Wordpress Theme mit Bezug zur Natur gesucht
« am: 17.05.2017, 08:11:16 »
Ich würde an deiner Stelle verschiedene Themes ausprobieren. Der Bezug zur Natur wird vorallem durch helle Farben hergestellt, bei der Imkerei wird es sicherlich gelb sein. Den Bezug kannst du dann durch passende Bilder, Grafiken und Logos herstellen. Ein Theme ist immer nur ein Grundgerüst für den Aufbau einer Seite, zumindest in meinen Augen.

Ich finde du solltest bei Themewahl darauf achten, wie gut mit dem Theme zurecht kommst und welche Möglichkeiten es dir bietet.

6
Wie hoch ist denn die Auszahlungsgrenze, wenn sie sehr hoch angesetzt ist, finde ich das nicht gerade sehr attraktiv.
Außerdem kommt es drauf an wieviel man pro Sekunde angesehener Werbung kriegt, die meintest ja 1-100 Jugls.

Mir persönlich wäre mein Zeit es nicht wert für ein paar Cent Werbung zu schauen. Bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist dauert es sicherlich eine Weile.

Mich persönlich spricht die App nicht an

7
Social Web / Re: Welche deutsche Blogplattform nutzen?
« am: 31.03.2017, 13:26:34 »
Ich habe mir deinen Blog mal angeschaut. Ich denke es liegt weniger an deiner Plattform, als an deiner Umsetzung.
Sorry dass ich das so sagen muss.
Deine Posts sind eher in unregelmäßigen Abständen, das liegt sicherlich auch am Thema deines Blogs. Über Gesundheitsthemen lässt sich bestimmt eher weniger regelmäßig schreiben, als über Mode oder Lifestyle.
Versuch deinem Blog mal eine Struktur zu geben und eventuell Kategorien zu verwenden. Du kannst dir dann Themenbereiche suchen und hast gleichzeitig die Möglichkeit Beiträge regelmäßiger zu posten.

Am wichtigsten ist aber Suchmaschinenoptimierung, dann wirst du auch eher gefunden. Es gibt hunderte Artikel anderer Blogger, die ihre Erfahrungen teilen und hilfreiche Tipps geben. Eine kurze Google Suche kann dir da echt helfen

8
Ich denke auch dass es keine Pauschale Antwort gibt. Man kann sicherlich 1x pro Woche einen Beitrag posten, aber diese sollten der Zielgruppe auch etwas bieten und zum lesen animieren und nicht "langweilig" sein. Die einzige Fausregel die mir einfiele, wäre regelmäßig zu posten.

Du kannst auch immer die Aktualität deiner Artikel prüfen und falls sich Sachverhalte ändern oder nicht mehr richtig sind updaten. So hast du zwar keine komplett neuen Artikel, aber kannst deine Leser mit neuen Informationen versorgen.

Seiten: [1]

WerbungWerbung