Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - drick82

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ist es möglich neu gekaufte Küchengeräte, die man auch für Rezepte auf dem eigenen Blog einsetzt, anteilmäßig von der Steuer abzusetzen? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass man hier durchaus mit einer Pauschale arbeiten kann.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?


Danke und viele Grüße

Domme

2
Hallo zusammen,

über die Suche habe ich zu Blogvermarktung. com nichts finden können.

Hat jemand schon einmal Erfahrungen in Bezug auf bezahlte Posts gemacht? Mich macht ein wenig stutzig, dass der gesamte Kontakt nur per Mail stattfindet.

Die Bezahlung erscheint mir für die Reichweite meines Blogs allerdings recht fair zu sein und ich kann die Artikel selbst verfassen und Advertiser die ich für unpassend halte natürlich ablehnen.

Freue mich auf ein kurzes Feedback


LG

Dominik

Seiten: [1]

WerbungWerbung