Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - benjamin1

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
eCommerce / Re: Shop für Lebensmittelversand
« am: Gestern um 13:33:38 »
Hey Kosinus,

mein Tipp für dich wäre Shopware, damit hast du eigentlich alle Möglichkeiten. Mit dem Plugin "Custom Products" (Testversion gibt es kostenlos) kannst du genau das umsetzen, was du vorhast. Das ist zwar nicht ganz günstig, aber auf Dauer wird sich die Investition in so ein Shopsystem lohnen, denn du möchtest ja sicher auch wachsen.

Hier ist der gesamte Funktionsumfang ganz gut dargestellt: http://www.diewebag.de/shopware-agentur-koeln.php Wenn du noch gar keine Ahnung davon hast, musst du das aber von einem entsprechenden Dienstleister aufsetzen lassen. Wenn es erst mal läuft, ist die Organisation eigentlich ganz einfach.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
LG

2
Da helfe ich doch gerne :)

3
Nebenjob / Online arbeiten?
« am: 02.03.2017, 14:41:36 »
Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach nem Nebenjob und frage mich was da so in Frage kommen könnte?

Ich habe bisher noch nicht so viel Berufserfahrung, aber brauche dringend was über die Semsterferien.
Ich habe gehört das man mittlerweile auch viel von zu Hause aus machen kann?
Also im Netz?


Was macht ihr da so?

4
Existenzgründung / Re: Weiterbildung
« am: 17.02.2017, 17:47:17 »
Hi,
ach im weitesten Sinne passt es doch hier rein ;)
Also du kannst mal auf dieser Seite
gucken und sonst würde ich an deiner Stelle auch noch einmal in deinem Betrieb nachfragen.
Mir sagt sehr zu, dass auf der Fort- oder Weiterbildung auch stark auf die Qualifikation einer
Führungsperson eingegangen wird.
Das kommt manchmal etwas zu kurz. Es betrifft ja nicht nur das Krisen-Management sondern auch
die positive Zusammenarbeit :)
Einen Chef, den alle mögen, der aber trotzdem Respekt ausstrahlt ist schon wichtig.
Dann läuft der Betrieb doch auch gleich viel besser und die Leute geben sich mehr Mühe bei der
Arbeit.



5
Selbständigkeit / Re: Welche Rechnungssoftware verwenden?
« am: 13.02.2017, 15:48:49 »
Nutz doch die testphase, um zu schauen, ob es dir gefällt.

6
Selbständigkeit / Re: Marketingstrategie dieser Uhr?
« am: 13.02.2017, 15:47:47 »
hello!

ja, das war das Konzept: Es gibt eine neue Uhr, ein neues Design. Pur, schlicht, zeitlos. und dann halt nicht sagen, wie sie aussieht, nur ein paar Hinweise und den Umriss, den konnte man sehen.

Ich weiß gar nicht, ob die auch auf der Kapten & Son Homepage ist, aber du kannst mal auf dieser Seite schauen, das ist die offizielle Seite von der Uhr.

Diese Kampagne spricht ja vor allem die Neugier der Menschen an. da sind Menschen leider wirklich so leicht zu durchschauen. Diesen Impuls haben vor allem Kinder, nur mal so zum Nachdenken...

Jeder Kartentrick funktioniert so.

Liebe Grüße!

7
Off Topic / Re: Was hört ihr gerade?
« am: 24.01.2017, 16:59:18 »
Bei mir laufen gerade die Pixies mit "Where is my Mind". Das frage ich mich allerdings aber auch gerade. :D

8
Hallöchen LeuNand, ich bin zwar kein super Experte mit binären Optionen, aber ich kenne mich schon ein wenig damit aus. ;)
Es ist so ähnlich wie die Börse, denn man spekuliert oder versucht gewisse Ereignisse vorauszusagen. Im Falle von binären Optionen spekuliert man darauf ob ein Kurs fällt oder steigt, in den meisten Fällen wird auf Währungskurse spekuliert.
Du kannst daher mit relativ wenigen Vorkenntnissen schon damit beginnen und brauchst auch kein riesiges Kapital. Du musst dir jedoch im klaren sein, dass es immernoch Spekulationen sind und du dadurch dein Geld auch leicht verlieren kannst.
Falls du doch Interesse zeigen solltest, könntest du hier ein paar Erfahrungen lesen (binary24.de/broker-vergleich/24option). Manchmal ist das ganz nützlich auch etwas über die Anbieter zu erfahren und sich auch darüber vorher zu informieren.

9
Off Topic / Re: Verzweifel an "Sicherheitsfrage"
« am: 24.01.2017, 16:50:49 »
Sehe ich aber auch so. Ich würde aber eher zu der Antwort Null tendieren. Jedoch kann man nicht recht haben, wenn "Sicherheitsfrage" wohl doch nicht so sicher ist. :D

10
Off Topic / Re: Social Trading
« am: 19.12.2016, 15:20:43 »
Sind halt alles solche riskanten Anlagen, da die Klassiker nix mehr abwerfen ...
Jeder Hinz und Kunz hält sich nun für den Mega Wirtschaftsexperten  ::)

Naja dafür sind doch genau die Social Trading Angebote bekannt, dass man von Experten abschauen
und lernen kann/soll, oder nicht? Sicherlich gibt es auch unter diesen "Experten" einige schwarze
Schafe, aber ich denke nicht jeder von denen.

11
Off Topic / Re: Fernstudium?
« am: 19.12.2016, 15:12:30 »
Hey, ich habe selbst zwar an keiner Fernuni studiert, aber ich kenne jemanden der momentan mittendrin statt nur dabei ist. Wir haben schon öfter drüber gequatscht, weil ich anfangs doch sehr skeptisch gegenüber diesem Thema war. Nachdem er mir aber einen guten Überblick gegeben hat und mir einiges darüber erzählt hat, habe ich meine Meinung geändert.
Außerdem hatte er mir http://www.wb-fernstudium.de/infos-zum-fernstudium/ an die Hand gegeben, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt habe und noch immer spiele.
Dir sollte jedoch klar sein und das betont er auch immer wieder, dass so ein Fernstudium alles andere als leicht ist. Man ist auf Selbstdisziplin angewiesen und dies noch stärker als bei einem Vollzeitstudium. Da fallen auch mal Grillabende mit den Freunden aus und man versinkt in den Büchern. Aber wie sagt man so schön, kein Fleiß, kein Preis.

12
Off Topic / Re: Lohnt sich ein IT-Service?
« am: 19.12.2016, 15:07:05 »
Das hängt halt ganz von der Größe eures IT-Systems ab. Kleinere Systeme kann man sicherlich noch selbst verwalten, wobei auch dort die Zeit wahrscheinlich besser investiert werden kann. Also wenn die Möglichkeit besteht, dann sollte man schon einen Spezialisten zur Hilfe hinzuziehen.

13
Off Topic / Re: Aquarium selbstgestalten
« am: 19.12.2016, 15:04:05 »
immer ordentlich fischfutter rein, darf an nicht vergessen h3h3

Das sollte wohl selbstverständlich sein  ;D

14
Offline-Werbung / Re: Kundengewinnung - nur wie?
« am: 19.12.2016, 14:58:48 »
Würde eher auf Social-Media Aktivitäten setzen. Zumindest B2C-Kunden solltest du damit anlocken können.
Eine gut geführte Facebook-Seite kann so viel Aufmerksamkeit erzeugen und das verhältnismäßig gesehen zu
geringen Kosten.

15
Was hast du denn bislang an Aktivitäten unternommen und in welcher Branche bist du tätig?

Seiten: [1] 2 3 ... 9

WerbungWerbung