Selbstaendig im Netz Forum

Geld verdienen im Web => weitere Einnahmequellen => Thema gestartet von: Michael1 am 25.12.2016, 16:56:09

Titel: WooWee verdiene Geld für Mikrojobs
Beitrag von: Michael1 am 25.12.2016, 16:56:09
Hallo Leute

Ich bin seit längerem jetzt bei WooWee dabei und bin sehr zufrieden. Man muss Mikrojobs machen wie z.B. etwas bei Google suchen, eine gewisse zeit auf der Seite bleiben und danach bekommt man schon die Vergütung.
Es gibt noch ein spannendes Level System, um so mehr Mikrojobs man erledigt, steigt man in ein höheres Level und bekommt dadurch eine bessere Vergütung für die erledigten Aufgaben.

Ist eine Coole Sache und vor allem kostenlos.

Falls Ihr Interesse habt, hier der Link: https://woowee.de/13789/

Schönen Abend noch☺
Titel: Re: WooWee verdiene Geld für Mikrojobs
Beitrag von: Michael1 am 28.12.2016, 15:01:55
Hallo Leute

Kurzes Update zu Woowee.

Momentan gibt es nicht so viele Aufgaben bei Woowee. Daher habe ich den Kundenservice angeschrieben, ob es in Zukunft mehr Aufgaben geben wird.
Hier die Antwort.

( Zitat Kundendienst)

Hallo Micheal

das ist der nächst Punkte auf der Liste. Die Anzahl der Aufgaben wird in den nächsten Monaten konstant gesteigert. Wir mussten erst noch abschliessende Tests durchführen um damit zu 100% an den Markt zu gehen. Ziel ist es das jeder Nutzer mindestens 50 Aufgaben pro Tag zur Verfügung hat. Wir sind guter Dinge das sich das innerhalb der nächsten 4-6 Monate realisieren lässt.

Titel: Re: WooWee verdiene Geld für Mikrojobs
Beitrag von: Michael1 am 02.01.2017, 14:15:21
Hallo Leute
Ich habe meine erste Auszahlung von 10 EUR erhalten, hat alles super geklappt.
Titel: Re: WooWee verdiene Geld für Mikrojobs
Beitrag von: Michael1 am 12.01.2017, 17:27:10
Hii Leute

Es gibt News von Woowee:

Änderung des Berechnungszeitraums
Rückstellung des Berechnungszeitraums zur Levelberechnung

Ab sofort gilt wieder der 30 Tage Berechnungszeitraum für unser Levelsystem. Wie bereits bei der Umstellung angekündigt, handelte es sich hierbei nur um eine kurzfristige Änderung. In den nächsten Wochen werden wir konstant für weitere Aufgaben sorgen.

Aktuell arbeiten wir daran neue Einnahmequellen für euch als Nutzer zu schaffen und bestehende Funktionen nochmals zu optimeren. Wieviel Zeit wir hierfür benötigen, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir sind guter Dinge, das wir die Neuerungen alle noch im Januar online bringen können.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten euch die bereits veröffentlichten Informationen zu unserem Levelsystem durchzulesen, bevor Ihr uns Fragen hierzu stellt.

Euer Team von WooWee