Selbstaendig im Netz Forum

Intern => Selbständig im Netz - Blog => Thema gestartet von: David_in_Greece am 08.08.2015, 16:05:40

Titel: Link innerhalb des Forums in Signatur?
Beitrag von: David_in_Greece am 08.08.2015, 16:05:40
Hallo

Ich sehe, dass ein paar Leute einen externen Link in der Signatur haben.  Ich möchte gerne einen Forums internen Link in meiner Signatur haben, aber das System lässt das nicht zu.  Es ändert den Link ab (es macht Leerzeichen rein).  Muss man dafür ein bestimmtes Level erreicht haben?

Wie gesagt, es wäre in meinem Fall ja nur ein Link innerhalb des Forums, nämlich zum Thread, in dem ich mich kurz vorstelle (ich bin der Meinung, dass das Sinn macht, wenn ein Leser zur Person erfahren möchte, die hier gerade seinen Senf dazu gibt).  Siehe unten in meiner Signatur.   

Schöne Grüße
David
Titel: Re: Link innerhalb des Forums in Signatur?
Beitrag von: Sven Meyer am 13.08.2015, 07:46:28
Hallo David,

das geht ab einer bestimmten Anzahl Postings. Versuch es einfach regelmäßig, wenn du wieder neue Beiträge geschrieben hast. So ab 15 - 20 Beiträgen funktionieren die Links in der Signatur irgendwann.


Viele Grüße
Sven
Titel: Re: Link innerhalb des Forums in Signatur?
Beitrag von: David_in_Greece am 13.08.2015, 13:33:17
Danke Sven!
Titel: Re: Link innerhalb des Forums in Signatur?
Beitrag von: Sendorn am 21.11.2016, 09:22:24
Danke auch von mir!! War mich auch gerade am wundern und dachte erst, ich hätte einen Fehler beim erstellen der Signatur gemacht. . .