Autor Thema: Neues Produkt startet  (Gelesen 5699 mal)

Offline Agent-Uhr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Neues Produkt startet
« am: 08.07.2010, 13:29:49 »
Mein erster Post hier - und ich hoffe dass ich den richtigen Bereich damit getroffen habe. Falls nicht bitte ich
den Thread entsprechend zu verschieben. Das Board habe ich über die Hauptseite gefunden und bin
von der Qualität und dem Umgangston hier angenehm überrascht. - Das macht Lust auf mehr und ich will
mir das also keinesfalls verscherzen :-)

Zu meinem Thema:

Wir haben ein brandneues Produkt am Start und benötigen Hilfe bei der breiten Werbung im Netz. - Soweit
also ein Thema für ein Partnerprogramm und das ist seit gestern ebenfalls online. Wir werden uns über jede
Menge an Partner freuen und vergüten mit 10%!

Hier der Pressetext:

KeyStorage - Neuartiges Ersatzschlüssel-Depot für den Notfall bietet Top-Provision

Vor dieser Situation graut wohl jedem: Ein Schlüssel ist verloren gegangen und man ist aus der eigenen
Wohnung oder aus dem eigenen Auto ausgesperrt. Nur ein Schlüsselnotdienst kann einen dann in der
Regel aus der misslichen Lage befreien. Doch der ist erfahrungsgemäß teuer - nicht selten müssen bis zu
800 Euro berappt werden. Doch dieses Problem gehört für Nutzer von KeyStorage der Vergangenheit an.

KeyStorage ist das neue, bundesweit verfügbare Schlüsseldepot. Schlüssel im versiegelten
Lagerumschlag einlagern und diesen bei Bedarf kostenfrei abrufen: Dies ist ein bisher einmaliges
Angebot, das einem im Notfall viel Ärger ersparen kann. Denn der Lagerumschlag mit den Reserve-
Schlüsseln wird bei Bedarf innerhalb von 30 bis 60 Minuten vorbeigebracht.

Alle Lagerumschläge werden anonym und zugriffsicher in einem speziellen Sicherheitsschrank und in
einem durch Einbruchmeldeanlage gesicherten Raum getrennt von den Adress- und Kundendaten
eingelagert.

Vorteile für den Kunden auf einen Blick:

- Unabhängigkeit von oftmals überteuerten Schlüsselnotdiensten
- Schließzylinder, Beschlag und Tür bleiben intakt
- Ersparnis an Schlüsselnotdienstkosten (bis 800 Euro)
- Eigener Ersatzschlüssel ist in weniger als einer Stunde zugestellt

Grundsätzlich können alle Schlüssel, die einem wichtig sind, wie Wohnungs-, Auto-, Büro-, Tresor-,
Werkstatt- oder Waffenschrankschlüssel, ohne Zusatzkosten mit in den Lagerumschlag gegeben
werden. Denn der Lagervertrag wird nicht pro Schlüssel, sondern pro Umschlag abgeschlossen. Die
Lagergebühr beträgt bei einem 12-Monats-Vertrag 60,50 Euro, beim 24-Monats-Vertrag 96 Euro.

Ein Schlüsselabruf pro Vertragsjahr ist kostenfrei. Werden Schlüssel ein zweites Mal benötigt,
berechnet KeyStorage eine Pauschale in Höhe von nur 40 Euro.

KeyStorage bietet Partnern ein völlig "unverbrauchtes" Partnerprogramm, das prinzipiell für
jede Zielgruppe von Interesse ist, zumal der Preis für den Endkunden auch günstig angelegt ist.

Wer das attraktive Angebot von KeyStorage als neuer Partner bewerben möchte:
www .keystorage.de/partner/index.php

Und hier noch die eigentliche Site: www .keystorage.de/

Vielen Dank fürs Lesen...
« Letzte Änderung: 08.07.2010, 15:30:40 von Peer Wandiger »

Offline Alphatraders

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Karma: 1
    • https://plus.google.com/104931162950382694698/
    • Profil anzeigen
    • USA-Reiseblogger
Re: Neues Produkt startet
« Antwort #1 am: 08.07.2010, 13:43:30 »
Mal was anderes als nur digitale Produkte. Die Seite macht einen guten Eindruck bis auf die Standort-Seite, die könnte man wesentlich schöner gestalten. Die Werbung über das Partnerprogramm ist auf jedenfall sinnvoll, zu überlegen wäre das Partnerprogramm über Affiliate-Seiten wie affili.net oder zanox anzubieten, da hier viele Puplisher erreicht werden, ansonsten musst du wohl auch dein Partnerprogramm bewerben.

Sind die 10%-Vergütung einmal oder auf lebenszeit pro getätigten Umsatz?

Gruß Simon

Offline Agent-Uhr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Produkt startet
« Antwort #2 am: 08.07.2010, 13:54:18 »
Zunächst mal vielen Dank für die nette Antwort  :)

Dieses Projekt ist nicht mein eigenes - den Betreiber habe ich vor kurzem bei einem Treffen einer
Xing-Gruppe kennengelernt und mich hatte die Idee begeistert. Prinzipiell erging es auch jedem
dem ich davon erzählt habe.

Leider ist's halt wie immer - Das Budget ist anfangs noch gering.

Ich selbst glaube dass sich das Projekt ab einer gewissen Breite schnell herumsprechen wird, und
wenn noch weitere Endkunden begeistert werden können kann man auch die Site und alles weitere
wieder nachziehen. Alles nicht ganz so einfach, aber wir suchen aktuell eben starke Partner und
denken dass die hier ordentlich mitverdienen können. Bundesweit möglich, absolut neu, und jeder
kann es prinzipiell brauchen....

Die 10% sind meines Wissens je Vertragsabschluss - also ob 1 oder 2 Jahre; Bei Verlängerung greift
das meines Wissens wieder - bitte schreib aber bei wirklichem Interesse einfach dem Inhaber (steht
auf der Seite) eine Mail, der reagiert scnell.


Offline Peer Wandiger

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 668
  • Karma: 43
  • Blogger und Webworker
    • selbstaendig.im.netz
    • 107943192400385578016
    • selbstaendig
    • Peer_Wandiger
    • Profil anzeigen
    • Selbständig im Netz
Re: Neues Produkt startet
« Antwort #3 am: 08.07.2010, 15:29:20 »
Hallo Agent-Uhr,
das ist sicher keine schlechte Idee, aber dies hier ist kein Werbeforum. Da hilft es auch nicht, dass du so tust, als wäre es nicht dein Projekt.

Aber wenn hier jeder anfängt Pressetexte zu veröffentlichen, dann ist es bald kein Forum mehr.

Wie auch immer. Ich werde den Thread schließen und die direkten Links deaktivieren.
Mehr Tipps und Anleitungen für Selbständige im Netz gibt es auf selbstaendig-im-netz.de und auf YouTube

 


WerbungWerbung