Autor Thema: Geld verdienen durch diese App? Jugl im Test  (Gelesen 430 mal)

Offline Marc Nou

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Geld verdienen durch diese App? Jugl im Test
« am: 09.04.2017, 10:37:32 »
Hallo Zusammen,

Ich bin vor kurzem auf eine App gestoßen, welche ich euch gerne vorstellen würde.

Es geht um die (relativ) neue App Jugl.net, welche verspricht kostenlos Geld verdienen zu können.

Aber wie soll das funktionieren??? Es soll hier mehrere Möglichkeiten geben:

1. Werbung anschauen: Man gibt seine Interessensgebiete an und muss nun einzelne Werbungen für 30-40 Sekunden betrachten und erhält dann eine Vergütung von 1-100 jugl, wobei ein jugl einem Cent entspricht.

2. Freunde einladen: Durch das Einladen von Freunden in Jugl erhält man 1 Euro, also 100 jugl Provision und erhält ab dann 29% des gesamten Umsatzes der Eingeladenen Person. Wenn diese Person nun weitere Personen einlädt, so erhält diese ebenfalls 29& des Umsatzes,... usw. Es handelt sich hierbei also um das sogenannte Schneeballsystem.

3. Aufträge vermitteln: Durch das vermitteln von Aufträgen aller Art kann man ebenfalls Provision erhalten.
Aufträge und Werbung werden hier von den Mitgliedern selbst erstellt. Die Registrierung ist momentan noch kostenlos, jedoch kann man sich Anfangs für das Premiumpaket für 3 Euro entscheiden (muss man aber nicht!) welche einem eine 10% höhere Provision sichert.

Gelingt es einem mit dieser App genügend Leute einzuladen welche dann selbst wieder welche einladen, so kann man sich ein passives Einkommen aufbauen.

Aber nun die wichtigste Frage: Ist der shit überhaupt seriös?

Ich habe diese App nun für ein paar Tage getestet und es geschafft mir ein kleines Netzwerk aufzubauen welches sich mittlerweile von selbst vergrößert.

Die Jugls werden zuversichtlich gutgeschrieben jedoch habe ich noch nicht genug gemacht um sie Auszahlen zu lassen...

Meiner Meinung nach wird diese App in Zukunft viel Potential haben.

Wenn ihr Euch die Sache mal anschauen möchtet dann könnt ihr Euch Hier registrieren: https://jugl.net/registration/index?refId=64662

Wie gesagt die Sache ist momentan noch kostenlos also könnt ihr nichts verlieren

Bei Unklarheiten könnt ihr mich gerne Fragen :)
« Letzte Änderung: 09.04.2017, 13:16:25 von Marc Nou »

Offline Sol

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re: Geld verdienen durch diese App? Jugl im Test
« Antwort #1 am: 09.04.2017, 13:00:26 »
Wie gesagt die Sache ist momentan noch kostenlos also könnt ihr nichts verlieren ( Außer Zeit  )
Dabei ist Zeit doch eine der kostbarsten Ressourcen die man zur Verfügung hat...

(Und die ich persönlich ganz sicher nicht für so einen Unsinn vergeuden würde)

Offline Jay_H

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Geld verdienen durch diese App? Jugl im Test
« Antwort #2 am: 12.04.2017, 15:36:46 »
Wie hoch ist denn die Auszahlungsgrenze, wenn sie sehr hoch angesetzt ist, finde ich das nicht gerade sehr attraktiv.
Außerdem kommt es drauf an wieviel man pro Sekunde angesehener Werbung kriegt, die meintest ja 1-100 Jugls.

Mir persönlich wäre mein Zeit es nicht wert für ein paar Cent Werbung zu schauen. Bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist dauert es sicherlich eine Weile.

Mich persönlich spricht die App nicht an

 


WerbungWerbung