Autor Thema: Werbe Fahrzeug?  (Gelesen 1097 mal)

Offline FreelanceFrank

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Werbe Fahrzeug?
« am: 20.06.2017, 13:09:53 »
Hallo liebe Community,

hat unter euch jemand Erfahrung damit, ob sich Werbung auf dem Pkw lohnt?

Ich überlege grade noch, wie ich mein kleines Unternehmen promoten kann und habe unter anderem daran gedacht, die Pkws von meiner Freundin und mir bedrucken zu lassen. 

Was haltet ihr davon? Ist Das rausgeworfenes Geld oder ein guter Weg an mehr Kunden zu gelangen?

Offline Kosinus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Werbe Fahrzeug?
« Antwort #1 am: 23.06.2017, 11:05:26 »
Hey Frank,

ob sich das letztlich lohnt, wirst du wohl nur herausfinden, wenn du es auf diese Weise probierst ;)
Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass es nicht schaden kann. Du zahlst in dem Sinne ja nichts für diese Art von Werbung, da es sich um eure privaten Pkw handelt. Die einzigen Kosten, die für diese Aktion entstehen, sind die für den Druck. Aber da kannst du dich zum Beispiel mal dort erkunden -> https://www.print-smile.de/

Ich habe genug Freunde, die selbstständig sind und es promotet sich auch eigentlich jeder über so einen Druck auf dem Pkw. Man ist ja auch stolz auf sein kleines Unternehmen und warum sollte man das dann nicht auf diese Weise präsentieren?

Meine Meinung daher: Gute Idee und auf keinen Fall herausgeworfenes Geld!

Liebe Grüße

Offline Sol

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 9
    • Profil anzeigen
    • Online Marketing Agentur aus Karlsruhe
Re: Werbe Fahrzeug?
« Antwort #2 am: 23.06.2017, 20:38:16 »
Meine Meinung daher: Gute Idee und auf keinen Fall herausgeworfenes Geld!
Seh ich auch so. Wahrscheinlich wird kaum jemand direkt das Handy zücken und anrufen, aber wenn man in seiner Umgebung öfter gesehen wird, dann behalten das die Leute im Kopf :)
Online Marketing Agentur aus Karlsruhe
www.syrius-online-marketing.de

 


WerbungWerbung