Autor Thema: Unternehmen für Office work  (Gelesen 3946 mal)

Offline stefanweb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Unternehmen für Office work
« am: 30.07.2015, 03:08:07 »
Hallo !

Ich komme mit einer doch sehr wichtigen Sache zu euch.  Es geht darum, dass meine Sekretärin im Urlaub ist an nächste Woche und ich ein kompetentes Mitglied brauche welches diesen Bereich in der Zeit bewältigen kann.  Weitere Mitarbeiter gibt es nicht, da diese das verkaufen über das Telefon nicht gelernt haben.  Es sollte also schon ein Profi sein der sich danke auskennt.

Könnte mir hier jemand helfen oder mir vielleicht einen Ratschläge geben ? Ich muss so schnell wie möglich einen Ersatz finden, denn es ist nicht mehr lange her bis meine Sekretärin für 5 Wochen weg ist -. -

Offline bubalo

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 36
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unternehmen für Office work
« Antwort #1 am: 08.08.2015, 00:16:27 »
Ein Telefonservice ist sehr wichtig und ich kann es nur empfehlen. Jedes Telefonat ist eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Hier nimmt der unde Kontakt mit dem Unternhmen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von dem Unternehmen.

Dienstleister gibt es wie Sand am Meer, die bieten diesen Service für das gesamte Bundesgebiet an. Aber die große Mehrheit dieser Dienstleister werben mit geringen Kosten und da würde ich Vorsicht empfehlen!  Ich habe seit ca einem halbe Jahr auch einen Telefonservice für meine FIrma eingerichtet.
Ich habe es hier http://www.ihroffice-service.de/telefonservice.html einrichten lassen und bin sehr zufrieden.

 


WerbungWerbung