Autor Thema: Online Blog/Hilfestellung  (Gelesen 561 mal)

Offline Spikey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Online Blog/Hilfestellung
« am: 26.06.2016, 02:07:04 »
Guten Abend,
ich spiele mit dem Gedanken Online ein bescheidened Enkommen zu verdienen.  In erster Hinsicht um Erfahrung in dem Gebiet zu sammeln.
Ein kleines Nebenverdienst wäre schon wünschenswert.

Eventuell online eine Hilfestellung, Tipps und Erfahrungen anzubieten für angehende Jungunternehmer und vor allem für angehende Transportunternehmer. 

Welche Möglichkeiten des Verdienstes gibt es hier zur Auswahl ? Ich denke da in richtung Werbungseinnahmen, da ich keine Informationen anzubieten habe, die keiner kennt.

Habt Ihr irgendwelche Tipps oder Vorgehensweißen ?

Zu meiner Person:
- 20 Jahre alt, Sohn eines politischen Flüchtlings, kurdischer Abstammung
- Vater seit mehreren Jahren als LKW Fahrer tätig

- im 2 Semester des Bauingenieursstudium
- mit 17 Jahren parallel zum Abitur die Prüfung zum Verkehrsleiter bei der IHK abgelegt
Mein Vater hat mich eigentlich regelrecht dazu gedrängt und mischt sich auch nicht in die Bürokratie. 
Fährt seinen LKW und sagt falls der mal zur Werkstatt muss. 
- letztes Jahr trotz Selbstständigkeit 5 Monate bei McDonalds geschafft (Anzahlung des 2.  LKWs verdient)
- seit Mai 2014 Selbstständig im Transportunternehmen (Einzelunternehmer) mit aktuell 2 7.  5to LKWs, 2 Angestellten ( einer davon mein Vater ) und einer Kurier/Spedition als Auftraggeber

- monatlicher Umsatz mind 12000€

MfG

 


WerbungWerbung