Autor Thema: Marketingagenturen vergleichen?  (Gelesen 12127 mal)

Offline Thomas14121986

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Marketingagenturen vergleichen?
« am: 06.04.2014, 12:09:23 »
Hallo zusammen!
Wir möchten für unsere relativ junge Firma (<1 Jahr) nun das Marketing (Off- und Online) an eine Agentur vergeben. Unser Budget ist zwar noch nicht sehr groß aber wir wollen nun ein bisschen was investieren um mittelfristig Erfolge daraus zu ziehen. Da ich keine Lust habe bei jeder Agentur vorzusprechen und unsere Wünsche, Vorstellungen etc. zig mal zu erzählen wollte ich Fragen ob es nicht eine Plattform gibt wo man solche allgemeinen Marketinganfragen reinstellen kann und sich die Agenturen einfach mal unverbindlich oder auch gerne konkret bei einem vorstellen. -> Sozusagen den Spieß umdrehen.

Denn unterm Strich wissen wir eigentlich schon was wir wollen und wir brauchen eigentlich nur jemanden der uns das zielführend und operativ umsetzt, denn unser Marketing beginnt ja nicht erst seit heute und soll weiter ausgebaut werden.

Ich hoffe ihr könnt mir bzgl. so einer Plattform einen entsprechenden Tipp geben...;-) Gerne auch ein Portal das für die ganze D-A-CH Region gilt, da wir in Bayern sitzen und da sehr flexibel sind.

Greetz
Thomas

Offline Thomas14121986

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Marketingagenturen vergleichen?
« Antwort #1 am: 06.04.2014, 15:02:19 »
Also ich habe da jetzt mal ein Portal gefunden das so meinen Anforderungen entspricht und das einen vernünftigen Eindruck macht. Ich denke das könnte so funktionieren. http://www.comparendo.ch/offerte-anfordern/marketing NUR!!! Ist das leider nur in der Schweiz und hätte auch gerne Angebot aus DE.
Kennt da jemand was vergleichbares? Bei Offerten Vergleich kommt sonst nichts vergleichbares...:-(

Offline Roland29

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Marketingagenturen vergleichen?
« Antwort #2 am: 14.04.2014, 12:36:06 »
Hallo Thomas,

sowas in der Art habe ich vor einiger Zeit auch gesucht, wobei es um ein etwas anderes Thema ging. In Deutschland hatte ich damals diese beiden Portale gefunden, welche ich recht gut fand und welche nicht speziell auf einen Bereich eingeschränkt sind. Die Spezialportale für den Bereich, welchen ich bedient haben wollte hab ich dir mal weggelassen:

http://www.machdudas.de/

und

http://www.twago.de/

Bei beiden Anbietern ist etwas "los" - sprich es lohnt sich sicher mal dort reinzuschauen und zu inserieren...

Viele Grüße

Roland

Offline ShaDigi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Marketingagenturen vergleichen?
« Antwort #3 am: 07.07.2014, 08:29:10 »
Nicht direkt Marketing, aber in der hxxp: www. seojobboerse. de findet man viele Agenturen (uns auch), die unter anderem auch Marketing-Themen abdecken.

Offline karonic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Marketingagenturen vergleichen?
« Antwort #4 am: 07.07.2014, 11:14:39 »
hallo thomas,

bezüglich deiner suche nach marketingagenturen, hast du natürlich nichts über einen präferierten standort gesagt?

wenn dieser im herzen deutschlands liegt, dann können wir ja nochmal in Kontakt treten.

beste grüße wünscht karonic.

 


WerbungWerbung