Autor Thema: Die richtige Zielgruppe!  (Gelesen 278 mal)

Offline shorty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Die richtige Zielgruppe!
« am: 01.09.2017, 21:28:04 »
Einen wunderschönen Abend wünsche ich allerseits!
Kurz zu mir: mein Name ist Patrick, ich bin 32 Jahre jung und bin wohnhaft in Erfurt. Zur Zeit arbeite ich als selbstständiger Fotograf, das ganze läuft auch gar nicht so schlecht . Nun möchte meine Frau ebenfalls den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Da sie bisher in den Bereichen Sekretariat, Verwaltung und Organisation und zu guter letzt als Chefsekretärin tätig war, lag es nah die Büroorganisation und virtuelle Assistenz anzustreben. Im Großen und Ganzen steht das Konzept, hier werde auch ich meinen Platz mit der Fotografie finden, da wir gern und gut zusammenarbeiten. Nun stellte sich uns die Frage nach der passenden Zielgruppe.... da sich in unserem Umfeld nur wenige Gründer befinden, ist es nicht leicht für uns dieses Vorhaben aus einer objektiven und neutralen Sichtweise zu betrachten. Hierfür kam uns die Idee eine kleine Umfrage (max. drei Minuten Zeitaufwand) zu erstellen. Ich habe mich einige Zeit belesen über aktive, seriöse und hilfreiche Foren und bin u. a. auf euch gestoßen. Nun bitte ich euch uns zu helfen indem ihr an dieser Umfrage ehrlich und gewissenhaft teilnehmt. Hier geht es weder um irgendwelche Abos, euch soll nichts aufgeschwatzt oder verkauft werden, wir wollen nicht an eure Daten oder was sonst in der Welt für Unfug getrieben wird.... Es geht nur um eure Meinung. Wir haben versucht diese Umfrage möglichst kurz zu halten, weshalb wir nicht so ins Detail gehen konnten wie wir es vielleicht gern würden. Daher ist es gut möglich, dass sich für euch die ein oder andere Frage, Kritik oder Anregung aufwirft, fühlt euch frei diese hier zu stellen und sogar eine kleine Diskussionsrunde ins Leben zu rufen. Ein reger Austausch ist hier Gold Wert, aber das brauche ich euch sicherlich nicht zu sagen. Ich danke jedem für seine Teilnahme, Kritik oder auch Tipp schon einmal im Voraus.

Da ich ganz Neu hier registriert bin kann ich verständlicherweise keine Links posten, diesen würde ich bei Interesse per PN verschicken.
Liebe Grüße, Shorty
« Letzte Änderung: 01.09.2017, 21:56:04 von shorty »

 


WerbungWerbung