Autor Thema: www.academic-writers.de Online Portal Akademisches Ghostwriting & Dienstleistung  (Gelesen 418 mal)

smartist

  • Gast
Preis: 750 €

eBay: http://www.ebay.de/itm/272830978106?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Beschreibung

www.academic-writers.de ist ein ist in 2015 entstandenes Online Portal zur Vermittlung von Klientenanfragen aus dem Bereich des Akademischen Ghostwritings an eigene, qualifizierte und kompetente Ghostwriter, Autoren und Bearbeiter aus allen gängigen akademischen Fachbereichen.

www.academic-writers.de tritt hierbei als Agent zwischen Klient und 150 Freelancern auf und vermittelt die Aufträge, entsprechen nach Fachbereich und Ressourcenverfügbarkeit.

Nach einem Relaunch von Joomla auf WordPress im Jahre 2016 hat die Seite leider an SEO-Performance eingebüßt – im Vergleich zu 2015, wo die Seite aufgrund von sehr guten Metadaten auf Seite 1 und 2 bei Google sichtbar war. Leider fehlt mir mittlerweile wegen einer beruflichen Neuorientierung die Zeit - und auch möchte ich den finanziellen Aufwand nicht mehr betreiben, um die Seite unter SEO-Aspekten wieder so fit zu machen wie zur Anfangszeit unter Joomla, da ich selber nur über moderate Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung verfüge und dementsprechend auf Fremdleistung zurückgreifen müsste.

Hier ein paar nachweisliche Zahlen aus der geschäftlichen Tätigkeit:

Rein operatives Geschäft:
Umsätze seit 2015: 10.139,34 Euro
Aufwand: 4.115,15 Euro
Überschußbetrag: 6.024,19 Euro
Umsatzrendite: ca. 59%

Anhand von Ausgangsrechnungen nachweisbar.

Recht klein im Vergleich zu Big Playern in diesem Markt aber in Relation zu einer (vielleicht zunächst) nicht notwendigen Haupttätigkeit und für jemanden, der SEO / SEM Expertisenwissen hat, sicherlich ein spannendes Aufbaubauprojekt (entweder zum Selbstnutzen oder zu Wertschöpfung und späteren Wiederverkauf).

Zusammenfassung des Verkaufspakets:

• Domain: http://www.academic-writers.de
• Webhosting bei Alfahosting
• (Rechnung bis Dezember bezahlt
• (Jahreskosten bei ca. 80 Euro)
• Sämtliche Zugänge zu Analytics, Webhoster und WordPress
• Excel-Tabellen der eingepflegten Freelancer
• Auf Wunsch: Ausgangsrechnungen in Kopie

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
« Letzte Änderung: 03.09.2017, 23:20:29 von smartist »

 


WerbungWerbung