Autor Thema: Suche Texter für Thema E-Mail Marketing und Follow-up-Mailseries  (Gelesen 596 mal)

Offline thomas0401

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Hallo liebe Texter,

ich suche Texter, die technisch affin sind und sich mit Online Tools auskennen, diese gerne kennenlernen, testen und Bewertungen sowie Vergleiche dazu und zwischen den verschiedenen Tools verfassen. Bitte informiere mich von Dir aus über welche Erfahrung Du in welchem Bereich des Textens verfügst.
Ich zahle maximal 3cent pro Wort und dabei müssen Screenshots von Email Marketing Tools mit integriert werden. Die Texte müssen den Leser einfangen an dem Punkt an dem sie stehen. Die Artikel habe eine klare, logische Struktur und bereiten jedes Thema übersichtlich, sachlich, umfangreich und klar strukturiert auf.
Die Texte sollten dem Leser ganz klar immer einen Mehrwert liefern und qualitativ hochwertig sein. Die Texte sind sachlich und informativ zu gestalten. Es geht darum Tools zu bewerten, dafür passende Kriterien zu entwickeln und zwischen den Tools zu entscheiden, in welcher Rangfolge sie zu bewerten sind. Die Nutzung von Tools soll erklärt werden und diese soll auch bebildert werden mit Screenshots der Tools.
Es geht zunächst bei den Tools um E-Mail Marketing Tools. Bitte lass mich wissen inwiefern Du Dich hiermit auskennst.
Du solltest Dich in den Leser hineinversetzen können und ihn logisch an das Thema heranführen und weiter aufbauen bis er alle Informationen hat. Die Texte werden dann mit der Zeit auch aufeinender aufbauen. Von den einmal gewonnenen Kenntnissen kann man dann mit der Zeit profitieren.
Die Texte sollen auch immer mit Beispielen aus der Praxis ergänzt werden.
Also Du solltest entweder ein persönliches Interesse an diesem Thema haben und die Bereitschaft Dich selbständig auf eigene Rechnung hier einzuarbeiten oder bereits über das Know How im E-Mail Marketing haben um zu wissen worauf es ankommt und wo man neue Leser abfangen muss und welche Informationen interessieren. Wenn diese Bedingungen nicht gegeben sind, kommt eine Zusammenarbeit nicht in Frage.
Ich kann vorab sagen:
Da ich echt hochwertige Artikel erwarte, die wertvolle Infos für den Leser liefern, muss das Ganze auf einem gewissen Kenntnisstand fußen, was auch einiges an Recherche erfordern wird.
Ich bin ausschließlich an einer regelmäßigen, zuverlässigen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Das heißt:  Wir arbeiten mit festen Abgabeterminen, die eingehalten werden.
Ich erwarte qualitative Texte und beanspruche auch Nachbesserungen ohne Aufpreis falls folgende Kriterien nicht erfüllt werden.

Textkriterien:
Die Texte müssen die vorgegebene Länge haben
Keywords (falls vorgegeben) müssen wie vorgegeben verwendet werden
Gründliche Recherche ist erforderlich
Qualitative Texte, die Lesern/Besuchern einen echten Mehrwert liefern
Kein Duplicate Content, sondern Unique Content
Keine Rechtschreibfehler

Außerdem wünsche ich mir Antworten auf folgende Fragen:
Hast Du Erfahrung mit der Optimierung von Title Tags und MetaDescriptions?
Hast Du Erfahrung mit Wordpress?
Hast Du Erfahrung mit Bildrecherche und Content Management in Wordpress?
Bei welchen Themen kennst Du Dich am besten aus? Über welche Themen schreibst Du am liebsten?
Woran bist Du interessiert?
Würdest Du auch Keywordrecherche, WDF/IDF Analyse und Bildrecherche übernehmen? Was würde das dann zusätzlich zum reinen Texten kosten?
Welche Kapazitäten hast du frei (pro Wocher in Wörtern)?
Wie schnell kannst Du Texte liefern?
Was ist Dein Preis pro Wort?


Am besten kopierst Du meine Fragen in Deine Antwort und schreibst Deine Antwort immer direkt unter die jeweilige Frage.

Ich freue mich auf eine kompetente Zusammenarbeit.
Bitte schreib mir direkt per Mail an:
Thomas.ralf.hain@gmail.com
Mit dem Betreff:
E-Mail Marketing Texter gefunden!

Beste Grüße
Thomas

Impressum:
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Mobil: 017657921639
Umsatzsteuer-Identifikationsn.: DE299250260

 


WerbungWerbung