Autor Thema: Suche Texter für Nischeinseitentexte – 2 Cent pro Wort  (Gelesen 471 mal)

Offline thomas0401

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Hallo liebe Texter,
ich suche mehrere professionelle Texter für Nischenseitenprojekte. Themengebiet können variieren.  Ein Themenbereich wäre Nahrungsergänzungsmittel,/Superfoods. Darauf ist es nicht beschränkt, aber hier sollte definitiv ein Interesse und eine Affinität bestehen.
Ich zahle 2 Cent pro Wort. Bitte melde Dich nur, wenn Du auch zu diesem Preis schreibst und Du meinem Gesuch entsprichst. Interessenten würde ich einen Probeartikel als Test vergeben und diesen natürlich vergüten, wenn er veröffentlicht wird. Wenn das Ergebnis nicht den Anforderungen entspricht, erfolgt jedoch auch keine Vergütung.
Es werden Keywords und deren Häufigkeit vorgegeben und diese müssen entsprechend im Artikel eingebracht werden.
Ich bin ausschließlich an einer regelmäßigen, zuverlässigen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Das heißt:  Wir arbeiten mit festen Abgabeterminen, die eingehalten werden.
Das Auftragsvolumen wäre zu Beginn wohl zunächst geringer für den Einstieg. Je nach Qualität kann das dann steigen.
Ich erwarte qualitative Texte und beanspruche auch Nachbesserungen ohne Aufpreis falls folgende Kriterien nicht erfüllt werden
Anspruch an die Texte:
Die Texte müssen die vorgegeben Länge haben
Logischer Aufbau und gute Struktur der Texte
Texte sind ordentlich Formatiert und in Absätze untergliedert für gute Lesbarkeit
Fettdruck von wichtigen Stellen um das Scannen des Textes zu erleichtern
Keywords müssen wie vorgegeben verwendet werden
Artikel müssen dem Leser einen echten Mehrwert bieten
Gründliche Recherche vorausgesetzt
Qualitative Texte, die Lesern/Besuchern einen echten Mehrwert liefern
Kein Duplicate Content, sondern Unique Content
Keine Rechtschreibfehler

Bitte meldet Euch mit ein paar Informationen zu Eurer Erfahrung mit SEO Texten und Nischenseitenprojekten.

Außerdem wünsche ich mir Antworten auf folgende Fragen:
Hast Du Erfahrung mit der Optimierung von Title Tags und MetaDescriptions?
Hast Du Erfahrung mit Wordpress?
Hast Du Erfahrung mit Bildrecherche und Content Management in Wordpress?
Wo liegen Deine thematischen Schwerpunkte? Bei welchen Themen kennst Du Dich am besten aus? Über welche Themen schreibst Du am liebsten?
Woran bist Du interessiert?
Welche Leistungen beinhalten die 2 Cent pro Wort? Würdest Du die Texte auch in Wordpress einstellen oder ähnliches?
Wie viel verlangst Du bei 1000 Wörtern, wenn Du auch die Integration in Wordpress übernehmen sollst und auch die Bildrecherche übernimmst und die Keywords verlinkst? Bitte schreib deinen Preis in deine Bewerbung öffentlich – nicht nur im Feld „Preisvorstellung“ angeben.
Welche Kapazitäten hast du frei?
Wie schnell kannst Du Texte liefern

Am besten kopierst Du meine Fragen in Deine Antwort und schreibst Deine Antwort immer direkt unter die jeweilige Frage.

Beste Grüße

Impressum:
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Mobil: 017657921639
Umsatzsteuer-Identifikationsn.: DE299250260

 


WerbungWerbung