Autor Thema: {Suche} Designer, der mein bestehendes Wordpress-Template mobile-friendly macht.  (Gelesen 494 mal)

Offline funnyjanni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich betreibe eine große Seite im Netz (200.000 Besucher / Monat), die bislang nur ein Template für die Desktop-Anzeige hatte. Ich suche jemanden, der in der Lage ist mit vertretbarem Aufwand responsive-Varianten (Handy/Tablet) dazu zu entwickeln. Wichtig ist mir, dass Erfahrungen vorliegen, wie man Adsense-Werbung richtig (und regelkonform) einbaut, so dass sie auf mobilen Geräten bestmöglich performt. Budget ist ausreichend vorhanden. Alles weitere gerne per Mail , alle Daten findet ihr unter meiner Web-Visitenkarte optimieren punkt com ... Ich freue mich auf eure Mails (bitte nicht per Telefon, da ich derzeit viel unterwegs bin)!

Viele Grüße,
Jan

 


WerbungWerbung