Autor Thema: Webseite mit schlechtem Text!  (Gelesen 3720 mal)

Offline Alibaba

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Webseite mit schlechtem Text!
« am: 12.01.2016, 12:49:33 »
Hey liebe Community, mein Schwager hat mir eine interessante Aufgabe gegeben.  Und zwar darf ich seine Unternehmensseite optimieren, sodass er mehr Leser und eventuell auch Kunden bekommt. 
Jedenfalls ist die Seite ziemlich alt und total aus der Zeit.  Sieht wirklich nicht einladent aus und die Texte sind frei von jeglicher Optimierung :D
Ist ja auch soweit nicht schlimm, jedenfalls möchte ich wirklich gute und hochwertige Texte aur dieser Seite haben, damit die Leser auch länger auf der Seite verweilen und eventuell sogar Interesse bekommen.  Dazu benätige ich aber keine Texte wie zB von Textbroker oder so, ich hätte gerne einen fähigen Texter an der Hand, der mir weiterhelgen kann.  Kennt jemand von euch einen guten Dienstanbieter oder einen guten Freelancer, an den ihc mich wenden kann?

Danke schonmal und einen schönen Tag noch :)

Offline benjamin1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Karma: 0
  • Fragt, ich beiße nicht.
    • Profil anzeigen
Re: Webseite mit schlechtem Text!
« Antwort #1 am: 13.01.2016, 11:17:32 »
mahlzeit, eine unternehmensseite soll ja in der regel immer seriös wirken. wenn du wirklich hochwertige texte in dieser rubrik haben möchtest, dann würde ich dir diverse agenturen empfehlen.. also freelancer sind zwar auch gut, aber ich würde meinen das agenturen für unternehmensseiten mehr geeignet sind. JEDOCH habe ich gute erfahrungen gemacht, wenn du informative grafiken auf deiner seite einbindest.. google mal nach infografiken, da siehst du was ich meine. sowas kommt immer sehr gut an und dadurch bleiben deine leser länger auf deiner seite und sie agieren mehr. handlungsaufforderungen sind sehr wichtig. besucher wollen geführt werden, also bereite deine lesern einen weg auf deiner webseite. falls du die grafiken (so wie ich) nicht selber erstellen kannst, dann schau mal auf www.contenthero.de/. Dort wird dir eine breite palette an interessanten coolen features angeboten :)   
desweiteren gibt es auch noch freelancer wo man sicher auch gute inhalte und grafiken für seiten bekommen kann. ich kann dir da eBay Kleinanzeigen empfehlen ;D
Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten.

Offline Goldhunter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Webseite mit schlechtem Text!
« Antwort #2 am: 25.01.2016, 11:10:46 »
Ich würd einfach mal bei freelancer. de schauen, dort wirst du sicher fündig.  Auch bei Textbroker kannst du wenn du einen guten Texter gefunden hast, ihn zu deinen Favoriten hinzufügen sodass er mehrere Texte für dich erstellen kann.

Offline whitestories

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Hochzeitsfotograf Berlin
Re: Webseite mit schlechtem Text!
« Antwort #3 am: 03.04.2016, 04:42:07 »
Vielleicht hilft das dir!  - diewebstars. de/online-texte-schreiben/
« Letzte Änderung: 03.04.2016, 04:44:47 von whitestories »
Hochzeitsfotograf aus Berlin

 


WerbungWerbung