Autor Thema: Weiterleitung mit Referer  (Gelesen 3577 mal)

Offline Fränkl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Weiterleitung mit Referer
« am: 10.09.2014, 09:09:32 »
Hallo zusammen,

ich habe da mal  eine Frage.

In den nächsten Monaten starte ich für meine Seite eine Printkampagne -Hochzeitsfotografie.
Die Webadresse für diese Kampange wird auf die Hauptdomain umgleitet.

Ich würde natürlich gern via g-analytics tracken, wie viele Besucher über die angegebene Domain auf meiner Hauptseite landen.
Lege ich bei all-inkl die Umleitung an, so sehe ich bei google den Referer als Quelle nicht.  Die Aufrufe werden scheinbar als direct gezählt.

Wie kann ich es bewerkstelligen, eine Umleitung zu bauen die der Hauptdomain den Referer übergibt?

Lieben Gruß
Frank


 


WerbungWerbung