Autor Thema: Nie wieder ein kleiner Hosting-Provider!  (Gelesen 1424 mal)

Offline shogunteam

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 46
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Nie wieder ein kleiner Hosting-Provider!
« am: 06.12.2016, 09:02:06 »
Ich war seit ein paar Jahren relativ zufriedene Kunde von Sysprovide aus Berlin. Mit der Umstellung auf einen teuren Tarif (davor ca. 20 € im Jahr, nach der Umstellung 24,95 € im Monat!) fangen die Probleme an. Der Server ist regelmäßig nicht erreichbar und die Website ist mal schneller mal lnagsamer (eher langsamer). Ich hätte gedacht, wenn ich mehr bezahle, kriege ich auch mehr für mein Geld, aber bei Sysprovide läuft das anscheinend anders. Meine Website ist jetzt seit gestern Abend nicht erreichbar und der Support meldet sich seit Tagen nicht.
Ich werde jetzt zu Domainfactory wechseln und hoffe, dass ich dort einen besseren Service bekomme.
Ich werde auf jeden Fall nie wieder einen kleinen Hosting-Anbieter nehmen, da diese einfach unzuverlässig sind. Sobald die Lage schlecht wird, kann man vergessen den Support zu kontaktieren oder sonstiges.

 


WerbungWerbung