Autor Thema: mit Sicherheitsunternehmen selbständig machen / Werbung schalten  (Gelesen 1185 mal)

Offline Eric_van_Houten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich möchte mich in den nächsten Wochen mit einen Sicherheitsunternehmen selbstständig machen.
Bis auf einen passenden Name (wird in einen anderen Bereich besprochen), habe ich alle Unterlagen zusammen.

Ich möchte mein Unternehmen selbstverständlich bewerben. Da ich nicht große kosten mehr zur verfügung habe für Werbung, muss ich hier sinnvolle Werbung ins leben rufen. Kann mir von euch jemand sagen, wo ich noch was machen könnte, bzw, das effiktiv bringt?

Bisher:

kostenlose Branchenbucheinträge im Internet (ca. 30 Eintäage)
2 Autos mit Magnetschildern die Werbung fahren.
3 große Schilder im Ort hin gestellt, wo großer Verkehr herscht.


 


WerbungWerbung