Autor Thema: Event für Selbständige und die es noch werden wollen  (Gelesen 757 mal)

Offline Jogiäm

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 42
  • Karma: 1
  • Soft Skills and Hard Insuficiency
    • Profil anzeigen
Hallöchen,

wir planen ein Event für Selbständige bzw. für die die es noch vorhaben zu werden. Theoretisch haben wir bereits alles. Die Inhalte stehen schon zur Verfügung, wir haben ein paar Gäste eingeladen und eine Aftersemniar Party geplant. Was wir jetzt nor brauchen sind Einlassbänder bzw. etwas womit die Gäste sich quasi Ausweisen können, sollten sie mal am Abend das Gelände oder die Halle verlassen. Da wir alles ziemlich gut durchdacht haben und auch an allen Ecken mit Profies arbeiten, suchen wir auch an dieser Stelle einen kompetenten Anbieter, der uns diese Bänder oder ähnliches machen kann.

Wer hat schon Erfahrungen mit irgendeinen Anbieter gemacht und kann mir ein paar Empfehlungen geben. Würde mich sehr freuen. Danke

Und schöne Grüße
Soft Skills and Hard Insuficiency

Offline Lonsii

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Event für Selbständige und die es noch werden wollen
« Antwort #1 am: 04.07.2016, 11:21:52 »
Hallo :)

Lange Frage, kurze Antwort. Ich glaub ich weiß was du suchst. Allerdings kosten professionelle Einlassbänder sehr unterschiedlich viel Geld. Manche sind aus Vynil bspw. diese hier auf einlassband.eu/kontrollbaender-vinyl.html und manche sind eher so billig, wie die Patientenbänder, oder aus Silikon. Auf manche kann man auch Werbung aufdrucken (was sich ja eventuell lohnen würde, bei dem Klientel dass ihr da versammelt haben würdet). Musst mal nach der Mindestabnahmemenge schauen, hab jetzt selbst nicht geschaut. Der Anbieter ist sehr gut, vielleicht verkauft er auch schon bei geringerer Stückzahl als 500, oder 1000, wie oftmals üblich. Viel Spaß beim umsehen. Viel falsch machen kann man nicht bei diesem Thema^^

Grüße
« Letzte Änderung: 24.10.2016, 11:22:00 von Peer Wandiger »

 


WerbungWerbung