Autor Thema: Blogger-antworten.com  (Gelesen 1126 mal)

Offline Eatofid

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Blogger-antworten.com
« am: 08.09.2013, 02:15:54 »
Hey,

wie gefällt euch http://blogger-antworten.com?

War nun ewig lange inaktiv, bald geht es wieder richtig los.
Geplant sind rund 3 Interviews pro Tag, auch weiterhin, mit bekannten Bloggern, aber hin und wieder werden auch neue Blog-Inhaber zu Wort gebeten.

Auch weiterhin wird auf der guten altbewährten Schiene weitergefahren, die da lautet: "Finger weg von Standart Fragen."
Damit ist gemeint, dass der interviewte Blog zuerst unter die Lupe genommen wird und dann gezielt Fragen gestellt werden, großteils solche, welche eben die Masse der Blogger-Kollegen interessiert.

Hin und wieder wird es Blog-Bewertungen geben:
http://blogger-antworten.com/blog-check/blog-bewertung-kommunikationsabc-de/

Also sowas wie auf Blogprojekt, nur anderes Konzept und nope, ich hab die Idee nicht kopiert. Hatte die Idee schon längst bevor der erste Blog Check auf Blogprojekt online ging.



Danke für eure Tipps.


Mfg Eato
http://blogger-antworten.com

 


WerbungWerbung