Autor Thema: Kleine Neujahrsmotivation :)  (Gelesen 194 mal)

Offline Gründer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Kleine Neujahrsmotivation :)
« am: 07.01.2017, 13:49:51 »
Hallo Liebe sin-Community!  :)
Erstmal wünsche ich euch allen nachträglich ein frohes neues und gesundes Jahr 2017!

Ich habe heute diesen Artikel eines erfolgreichen Gründers entdeckt und mich würde interessieren, ob es mehr solcher Plattformen zum Thema Traumverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Gründung gibt.
(dreampions.de/article-item?id=63115132) Ich finde solche Homepages einfach wahnsinnig inspirierend.

Mittlerweile seit fünf Jahren selbständig spiele ich jetzt schon seit etwa 1,5 Jahren mit dem Gedanken ein kleines Streetfood-Restaurant in NRW zu eröffnen.

Während ich mich mit Dingen wie Gründungsform, Kapitalbeschaffung und Standortanalyse auseinandergesetzt habe, merkte ich was für einen gewaltigen Vorteil es bringt, sich währenddessen mit anderen Gründern auszutauschen. Diese haben nämlich den gleichen Prozess durchlaufen und können einem Aufschluss über brancheninterne Chancen und Risiken geben. Auf dem Weg begleiten mich Bücher und Communities wie diese, die mir Ansporn und Motivation geben, meinen Traum zur Wirklichkeit zu machen.

Wo holt ihr euch eure tägliche Portion Motivation ab?

LG Dan
« Letzte Änderung: 08.01.2017, 15:24:50 von Peer Wandiger »

Offline karli_kerli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Neujahrsmotivation :)
« Antwort #1 am: 13.01.2017, 15:59:27 »
:o Also die motivation muss du schon in dir slelber finden!

Aber ich find immer, dass es schon einiges erleichtert, wenn man mit der buchhaltung und so nicht ewig rumscheißt. kennst du Chillbill? Ich schick da meine rechnungen hin die ich mit dem handy abfotografiere und das wird automatisch gemacht! chillbill.co

ansonstn tät ich sagen: Finde heraus, zu welcher tageszeit zu am produktivsten bist, was dir mehr liegt, wenn du das mal gecheckt hast klappts auch mit der motivation!  ;)

Frohes neues und prost!  ;D
« Letzte Änderung: 16.01.2017, 14:22:45 von Peer Wandiger »

 


WerbungWerbung