Autor Thema: Erfahrungen mit Personalvermittlern?  (Gelesen 1138 mal)

Offline Stadlober

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Erfahrungen mit Personalvermittlern?
« am: 26.01.2017, 10:14:36 »
Moin!

Ich brauche für mein kleines Unternehmen neues Personal und möchte mich daher gerne an eine gute und professionelle Personalvermittlung wenden, da ich selbst leider nicht die notwendige Zeit für Sondierungen etc. finden werde.

Allerdings habe ich da überhaupt keine Ahnung, an welches Unternehmen ich mich hier diesbezüglich wenden sollte. Unter hoffmannmelcher.de/personalberatung-berlin.html habe ich etwa Hoffmann Melcher für den Berliner Raum entdeckt, was ja ganz in meiner Nähe meines Standortes wäre.

Kennt jemand von euch diesen oder andere gute Personalvermittler, die er mir empfehlen könnte?
« Letzte Änderung: 26.01.2017, 11:31:54 von Peer Wandiger »

 


WerbungWerbung