Autor Thema: Trusted Domain Nutzung erlaubt?  (Gelesen 2280 mal)

Offline webmaster-seo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Trusted Domain Nutzung erlaubt?
« am: 09.03.2017, 13:35:23 »
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein anliegen zudem ich auch sonst nirgendwo was finden konnte, das einzigste was ich in Erfahrung bringen konnte ist das man nicht jede Domain einfach so benutzen darf auch wenn man diese Kaufen konnte (Firmen, Geschütze Marken etc.) Nun das Problem ist ich habe vor einigen Wochen eine gute Domain erwerben können die Trusted beinhaltet (de-trusted.eu).
Habe mir damals bei der Bestellung nichts gedacht da ich mich nicht als ein Trusted Unternehmen ausgeben möchte wie Trustedshop oder ähnliche sondern diese für meine eigenen Projekte nutzen möchte hauptsächlich Affiliate (Amazon und co. aber auch für meinen 1&1und o2 Vertriebs Partner Shop. Da ich diese Domain passend fand und diese auch Vertrauen erweckt und ich ja auch keine unseriösen Weiterleitungen betreibe.

Kann mi jemand dazu was sagen bzw. weiterhelfen mit seinen Erfahrungen den bin sehr Skeptisch meine Projekte darauf umzusetzen und ich nach stundenlanger suche nichts im Netz gefunden habe auch kein Seriöses Register für Marken Geschütze Namen.


Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Webmaster-SEO

 


WerbungWerbung