Autor Thema: Seite / Domain nicht jugendfrei? Abstrafung von Google?  (Gelesen 2048 mal)

Offline chris1990

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Brotkasten Test
Hallo zusammen,
ich habe eine Website erstellt, bei der es um Sextoys handelt.  Jedoch enthält die Domain ( meines Erachtens) nichts perverses. 
Die Produkte sind auch alle bei Amazon erhältlich.
Doch jetzt auf einmal Taucht meine Seite nicht mehr in den Rankings auf, die ich vorher hatte.  Die Seite ist komplett von Google weg bzw.  nur eine oder zwei Unterseiten existieren noch bei Google.

Kann es sein, dass diese Seite abgestraft wurde, weil in den Augen von Google es nicht jugendfrei war?

Noch ein kleiner Hinweis: Es waren keine Pornos oder ähnliches auf dieser Seite. 

 


WerbungWerbung