Autor Thema: Brauche bitte Hilfe bei Avada WP-Theme  (Gelesen 2079 mal)

Offline blogaway

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Brauche bitte Hilfe bei Avada WP-Theme
« am: 18.06.2016, 15:45:35 »
Hallo,

ich habe vor rund 1 Woche das Theme Avada auf meinen WP Blog installiert und bräuchte damit bitte Hilfe.  Es handelt sich um folgendes:

Wenn man die Live-Demo von Avada Travell aufruft (hxxp: avada. theme-fusion. com/travel/), dann bekommt man ein statisches Bild (Foto).  Rechts oben ist das Menü zu finden, links in der Ecke das Logo.  Ich hätte gerne genau das auf meinem Blog.  Ich habe das Bild fertig etc.  ich weiß aber nicht wie ich ein Bild so einbinden kann.

Der nächste logische Schritt ist dann, dass Menü so einzubinden, dass es keinen Hintergrund mehr hat, also genau so wie bei der Avada Demo. 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.  Es reicht schon aus wenn ich den Namen dieser Funktion weiß, dann kann ich hoffentlich etwas googeln.

Danke und liebe Grüße

 


WerbungWerbung