Autor Thema: Deutsch oder englisch? Hat jemand ggf. beides und kann vergleichen?  (Gelesen 530 mal)

Offline aLpenbog

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Tag miteinander,

ich habe mich entschlossen mir neben meiner regulären Arbeit ein zweites Standbein oder zumindest ein paar Stützräder aufzubauen. Anfangen möchte ich erst einmal mit Affiliate-Seiten. Meine Frage dabei ist ob jemand ggf. die selbe Seite in deutscher und englischer Ausführung betreibt und hier mal berichten kann wie sich das ganze verhält.

Ich bin zwar was englisch angeht halbwegs fit und kann mich auf englisch unterhalten, schaue öfter Filme im O-Ton und kann auch englische Texte verfassen aber natürlich bin ich im Deutschen fitter, sei es was Grammatik angeht oder eben Rhetorik. Man kennt natürlich nicht so viele Sprichwörter oder Redewendungen aus dem Englischen usw.

Hält man die Seite englisch, hat man natürlich eine viel größere Reichweite ABER natürlich auch wesentlich mehr Konkurrenz. Mich interessiert daher, ob jemand vielleicht das selbe Angebot oder ein ähnliches in deutscher und englischer Ausführung betreibt.

Kann man grob sagen, was vielversprechender ist und ob es sich lohnt eher auf den internationalen Markt abzuzielen.

 


WerbungWerbung