Autor Thema: Seiten-CTR wächst und wächst  (Gelesen 2445 mal)

Offline Evergreen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Seiten-CTR wächst und wächst
« am: 11.11.2015, 15:15:29 »
Hallo,
auf meiner Seite biete ich unter anderem Downloads zu Handbücher von Geräten an.  Anfangs lag die Seiten-CTR noch bei ca .  2%.  Mittlerweile grenze ich aber an einer zweistelligen Seiten-CTR.  Dies könnte unter anderem am neuen Design liegen.
Die Download-Links befinden sich in der Regel rechts neben dem Banner (336x280) Pixel.  Die Links sind eigentlich gut sichtbar und deutlich gekennzeichnet.  Daher denke ich nicht, das ich gegen die Richtlinien verstoße.

hxxp: www. appook. de/smartphone/345-samsung-galaxy-s6/bedienungsanleitung

Nun mache ich mir natürlich gedanken, da ich gelesen habe, das man bei einer zu hohen CTR gebannt wird.  Was meint Ihr?


Offline Ozan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seiten-CTR wächst und wächst
« Antwort #1 am: 24.01.2016, 13:20:18 »
Hallo,

Für Desktop ist die Darstellung kein Problem.    Aber im mobilen würde ich mir gedanken machen.   .   

Siehe: hxxp: prntscr.   com/9u5g9b

2 Anzeigenblöcke sollten nicht nacheinander eingeblendet werden.   

Du solltest dazwischen entweder mit Content füllen oder eben 2.    ausblenden.   

Anleitung von AdSense:
Unter: https://support. google. com/adsense/answer/6307124?hl=de&ref_topic=1307438
Titel:
Beispiel für das Ausblenden von Anzeigen für bestimmte Bildschirmgrößen

Lg,
Ozan
« Letzte Änderung: 24.01.2016, 13:34:35 von Ozan »

 


WerbungWerbung