Autor Thema: hoher TKP auf bekannten Seiten?  (Gelesen 1217 mal)

Offline AndrewLloydWWWebber

  • Freshman
  • *
  • Beiträge: 29
  • Karma: 4
    • Profil anzeigen
hoher TKP auf bekannten Seiten?
« am: 26.10.2015, 03:50:03 »
Hallo,

ich bin da auf was gestoßen, das ich nicht kapiere.

Artikel von 2012 auf Spiegel Online, Zitat:

"Wir wollen unseren Bloggern auf keinen Fall weniger als 1,50 Euro zahlen", sagt Simon Staib. Zum Vergleich: Eine große Anzeige auf den Ressortseiten von SPIEGEL ONLINE kostet die Werbekunden rund 70 Euro für Tausend Abrufe.

Zitat Ende.

(Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/online-werbung-stilanzeigen-will-anzeigen-fuer-blogs-vermitteln-a-845505.html)

Warum kann der TKP auf SPON so enorm hoch sein? Ich dachte, tausend Kontakte sind tausend Kontakte. Und auf SPON geht's ja nicht um irgendwelche besonders wertvolle Keywords oder eine stark eingegrenzte Zielgruppe.

Gruß
Andrew

 


WerbungWerbung